Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Organisation in Westfalen

Hier finden Sie Organisation Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Immobilienkaufm​ann (m/w/d) Property Manager

Immobilienkaufmann (m/w/d) Property Manager SG Service Zentral GmbH Coesfeld Verwaltung von eigenen und gemieteten Immobilien; Verhandlung, Ausfertigung und Abschluss von Gewerberaummietverträgen;...

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

01.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Mitarbeiter im Bereich SAP (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung sowie möglichem Eintrittstermin per e-mail an: IT-Personal@broelio.de Brökelmann + Co – Oelmühle GmbH + Co Hafenstraße 83, 59067 Hamm www.Broelio.de www.1845-Oel.de Ausschreibendes Unternehmen: Brökelmann + Co - Oelmühle GmbH + Co Ausschreibungsdatum: 2020-07-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Berufserfahrung: 1-2 Jahre Branchen: Weitere: Sonstige Branchen Schlüsselwörter: Ablauforganisation Anwenderberatung Beratung Computertechnik ERP Einführung Hardwareinstallation IT Informationstechnik Informationstechnologie Koordination Organisation Programmierung SAP Softwareinstallation Systemadministration Systembetreuung Systemverwaltung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung, SAP-Beratung, SAP-Entwicklung Einsatzort(e): 59065 Hamm

59065 Hamm

02.08.2020

IT, TK, Software

Sachbearbeiter Prozess- und Projektmanageme​nt (m/w/d)

Sachbearbeiter Prozess- und Projektmanagement (m/w/d) SG Service Zentral GmbH Coesfeld Begleitung und Dokumentation von Prozessanalysen; Workshopbegleitung und Dokumentation; Pflege des Prozessmanagem...

Partner-Anzeige

48653 Coesfeld

01.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Pflegedienstlei​tung

Pflegedienstleitung Kath. Kliniken im Märkischen Kreis gem. GmbH Iserlohn Im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben eigenverantwortliche Leitung und Organisation des Pflegebereichs; Umsetzung und Weiterentwicklung aller für den Leistungsbereich relevanter Konzepte, der Qualitätsstandards und des Qualitätshandbuches;... wir suchen zum 1 januar 2021 oder früher eine pflegedienstleitung (m/w/d) standort: st pankratius altenhe in iserlohn wir sind die katholischen mit den krankenhäusern st elisabeth hospital in iserlohn und das st vincenz krankenhaus in menden sowie altenpflegeeinrichtungen und betreutes wohnen in menden iserlohn und balve in hagen betreiben wir das katholische krankenhaus hagen gmbh mit den krankenhausbetriebsstätten st-johannes- hospital st-josefs-hospital und das zentrum für seelische gesundheit elsey sowie das wohn- und pflegezentrum st-hedwig ihre aufgaben rahmen der gesetzlichen vorgaben eigenverantwortliche leitung und organisation des pflegebereichs umsetzung und weiterentwicklung aller für den leistungsbereich relevanter konzepte der qualitätsstandards und des qualitätshandbuches mitarbeiterführung -planung und -entwicklung belegungsmanagement stellvertretung der heleitung ihr profil abgeschlossene ausbildung als altenpfleger bzw gesundheits- und krankenpfleger pflegemanagement oder pdl-ausbildung mehrjährige berufs- und leitungserfahrung pflegebereich fachliche persönliche und soziale kompetenz fähigkeit caritative grundwerte und wirtschaftlichkeit zu verbinden organisationstalent und die fähigkeit zu konzeptionellem und strukturellem denken und handeln sicherer umgang mit it-geführter pflegedokumentation und aktuellen prüfkriterien wir bieten eine anspruchsvolle tätigkeit mit einem hohen grad an gestaltungsräumen eine spannendes und vielschichtiges aufgabengebiet in einem professionellen team ein unbefristetes arbeitsverhältnis in vollzeit eine gute einarbeitung möglichkeiten zur eigenen fort- und weiterbildung vergütung nach avr caritas betriebliche altersvorsorge ihr kontakt haben wir ihr interesse geweckt dann schicken sie bitte ihre aussagefähige bewerbung an: bewerbung@kkkde

Partner-Anzeige

58636 Iserlohn

01.08.2020

Medizin, Gesundheit

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge / Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) UNIVITA GmbH Hemer Das Aufgabengebiet umfasst neben der Alltagspädagogik mit (jungen) Müttern eine Begleitung, die Anleitung...

Partner-Anzeige

58675 Hemer

01.08.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Einrichtungslei​ter (m/w/d)

Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg Lüdenscheid Religionspädagogische Kompetenz; Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland; eine engagierte und authentische Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Teamgeist und Entwicklungsbereitschaft;... sucht ab sofort zum 01082020 aber auch zu späteren zeitpunkten die kintagesstätten folgende mitarbeiterinnen und mitarbeiter: einrichtungsleitungen (m/w/d) in vollzeit hält die trägerschaft 16 kin in lüdenscheid kierspe und meinerzhagen wir beschäftigen aktuell rd 180 mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir praktizieren die gemeinsame erziehung von behinten und nicht behinten kinn wir wünschen uns: religionspädagogische kompetenz mitgliedschaft in einer gliedkirche evangelischen kirche in deutschland eine engagierte und authentische persönlichkeit mit gestaltungswillen teamgeist und entwicklungsbereitschaft fundiertes und aktuelles fachwissen kommunikations- und konfliktfähigkeit belastbarkeit gestaltung einer vertrauensbildenden und interkulturellen elternarbeit wir bieten: eine offene und gute zusammenarbeit mit dem eine verantwortungsvolle und vielfältige aufgabe selbstständiges arbeiten mit fachlicher begleitung professionelle unterstützung organisations- und teamentwicklung ein entwicklungsbereites engagiertes und gut aufeinan abgestmtes team angebote zur qualifizierten fort- und weiterbildung eine tarifgemäße vergütung sowie sozialleistungen gemäß bat-kf eine zusätzliche altersversorgung durch die kirchliche zusatzversorgungskasse wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe konfessionszugehörigkeit bitte senden sie diese an: geschäftsführung des es kin herrn dirk cechelius hohfuhrstr 34 58509 lüdenscheid o vorzugsweise per e-mail: dirkcechelius@kk-ekvwde

Partner-Anzeige

58507 Lüdenscheid

01.08.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Fachkraft für Inklusionspädag​ogik (m/w/d)

Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg Lüdenscheid Religionspädagogische Kompetenz; Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland; eine engagierte und authentische Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Teamgeist und Entwicklungsbereitschaft;... sucht ab sofort zum 01082020 aber auch zu späteren zeitpunkten die kintagesstätten folgende mitarbeiterinnen und mitarbeiter: fachkräfte inklusionspädagogik (m/w/d) in voll- und teilzeit hält die trägerschaft 16 kin in lüdenscheid kierspe und meinerzhagen wir beschäftigen aktuell rd 180 mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir praktizieren die gemeinsame erziehung von behinten und nicht behinten kinn wir wünschen uns: religionspädagogische kompetenz mitgliedschaft in einer gliedkirche evangelischen kirche in deutschland eine engagierte und authentische persönlichkeit mit gestaltungswillen teamgeist und entwicklungsbereitschaft fundiertes und aktuelles fachwissen kommunikations- und konfliktfähigkeit belastbarkeit gestaltung einer vertrauensbildenden und interkulturellen elternarbeit wir bieten: eine offene und gute zusammenarbeit mit dem eine verantwortungsvolle und vielfältige aufgabe selbstständiges arbeiten mit fachlicher begleitung professionelle unterstützung organisations- und teamentwicklung ein entwicklungsbereites engagiertes und gut aufeinan abgestmtes team angebote zur qualifizierten fort- und weiterbildung eine tarifgemäße vergütung sowie sozialleistungen gemäß bat-kf eine zusätzliche altersversorgung durch die kirchliche zusatzversorgungskasse wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe konfessionszugehörigkeit bitte senden sie diese an: geschäftsführung des es kin herrn dirk cechelius hohfuhrstr 34 58509 lüdenscheid o vorzugsweise per e-mail: dirkcechelius@kk-ekvwde

Partner-Anzeige

58507 Lüdenscheid

01.08.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Aufgepasst!

Nicht gefunden wonach Sie suchen?

Gesuch nach "organisation" jetzt gratis aufgeben!
Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d)

Kirchenkreis Lüdenscheid-Plettenberg Lüdenscheid Religionspädagogische Kompetenz; Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland; eine engagierte und authentische Persönlichkeit mit Gestaltungswillen, Teamgeist und Entwicklungsbereitschaft;... sucht ab sofort zum 01082020 aber auch zu späteren zeitpunkten die kintagesstätten folgende mitarbeiterinnen und mitarbeiter: staatlich anerkannte erzieherinnen und erzieher (m/w/d) in voll- und teilzeit hält die trägerschaft 16 kin in lüdenscheid kierspe und meinerzhagen wir beschäftigen aktuell rd 180 mitarbeiterinnen und mitarbeiter wir praktizieren die gemeinsame erziehung von behinten und nicht behinten kinn wir wünschen uns: religionspädagogische kompetenz mitgliedschaft in einer gliedkirche evangelischen kirche in deutschland eine engagierte und authentische persönlichkeit mit gestaltungswillen teamgeist und entwicklungsbereitschaft fundiertes und aktuelles fachwissen kommunikations- und konfliktfähigkeit belastbarkeit gestaltung einer vertrauensbildenden und interkulturellen elternarbeit wir bieten: eine offene und gute zusammenarbeit mit dem eine verantwortungsvolle und vielfältige aufgabe selbstständiges arbeiten mit fachlicher begleitung professionelle unterstützung organisations- und teamentwicklung ein entwicklungsbereites engagiertes und gut aufeinan abgestmtes team angebote zur qualifizierten fort- und weiterbildung eine tarifgemäße vergütung sowie sozialleistungen gemäß bat-kf eine zusätzliche altersversorgung durch die kirchliche zusatzversorgungskasse wir freuen uns auf ihre bewerbung mit angabe konfessionszugehörigkeit bitte senden sie diese an: geschäftsführung des es kin herrn dirk cechelius hohfuhrstr 34 58509 lüdenscheid o vorzugsweise per e-mail: dirkcechelius@kk-ekvwde

Partner-Anzeige

58507 Lüdenscheid

01.08.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

ERP-Systembetre​uer (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir schnellstmöglich einen: ERP-Systembetreuer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betrieb, Weiterentwicklung und Betreuung des vorhandenen ERP-Systems proAlpha (Stand 6.2e) und eines Logistikverwaltungssystems Konzeption, Anpassung und Umsetzung sowie Versionupdates der eigenentwickelten Y-Programme Konzeption und Administration der proAlpha-Schnittstellen zu anderen Systemen Erkennen von Optimierungspotentialen in den Betriebsabläufen und Erarbeitung von Prozessoptimierungen zusammen mit den Abteilungsverantwortlichen Erstellung von Lasten-/Pflichtenheften inklusive Testverarbeitung und Integrationstests Eigenverantwortliche Erstellung von Anforderungsanalysen Abteilungsübergreifender Anwendersupport und Prozessberatung Erstellung der IT-Dokumentationen (Prozesse, Systemanpassungen, Schulungen) in einem Ticketsystem Organisation, Betreuung und Schulung von Mitarbeiter im Umgang mit dem ERP-System Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder (Wirtschafts-) Informatik bzw. entsprechende Ausbildung mit Programmierhintergrund mehrjährige Berufserfahrung in der Administration, Betreuung und Pflege von ERP-Systemen (idealerweise proAlpha) Erweitertet Programmierkenntnisse in SQL / Progress ERP Grundwissen über die betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge in einem produzierenden sowie auch handelnden Unternehmen Erfahrungen mit Endanwender Support Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, eigenständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Analytisches Denkvermögen und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Leistungsgerechte Bezahlung Interessante Perspektiven in einem wachsendem Unternehmen Ein dynamisches und engagiertes Team Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre, in der ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten geboten wird Interessiert?

58730 Fröndenberg (Ruhr)

02.08.2020

IT, TK, Software

Nachhilfelehrer m/w/d in Schwerte gesucht

Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan: Als Nachhilfelehrer (m/w/d) in unserem Unternehmen geben Sie individuellen Einzelunterricht in einer kleinen Gruppe von ca. 3-5 Schülern. Bei der inhaltlichen Gestaltung des Unterrichtes haben Sie freie Hand. Zusätzlich genießen Sie die Vorteile einer lokalen Organisation: Wir unterstützen Sie bei der Auslastung Ihrer Kurse und stellen Ihnen unsere Räumlichkeiten sowie bei Bedarf unsere Lehr- und Lernmaterialien zur Verfügung.

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

20.07.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

Nachhilfelehrer m/w/d in Hemer gesucht

Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan: Als Nachhilfelehrer (m/w/d) in unserem Unternehmen geben Sie individuellen Einzelunterricht in einer kleinen Gruppe von ca. 3-5 Schülern. Bei der inhaltlichen Gestaltung des Unterrichtes haben Sie freie Hand. Zusätzlich genießen Sie die Vorteile einer lokalen Organisation: Wir unterstützen Sie bei der Auslastung Ihrer Kurse und stellen Ihnen unsere Räumlichkeiten sowie bei Bedarf unsere Lehr- und Lernmaterialien zur Verfügung.

58675 Hemer

20.07.2020

Bildung, Erzieh., Soziales

HR Payroll Specialist (m/w/d)

KG Dülmen Beurteilung und Umsetzung aller entgeltrelevanten Sachverhalte; Erfassung der Daten für die Zeiterfassung und Fehlzeitenauswertung;... hr payroll specialist (m/w/d) wir in sind teil eines globalen netzwerks und arbeiten gemeinsam daran einige der wichtigsten herausforderungen der welt - ressourcenknappheit ernährungsunsicherheit und umweltveränderungen - gewinnbringend und verantwortungsvoll zu lösen über die organisation das deutsche tochterunternehmen gmbh & cokg mit sitz in dülmen ist für den absatz von mineraldüngern und industriechemikalien im deutschsprachigen raum zuständig zur verstärkung unseres hr bereichs suchen wir zum nächstmöglichen eintrittsdatum einen engagierten hr payroll specialist (m/w/d) verantwortlichkeiten selbstständige und eigenverantwortliche durchführung aller tätigkeiten der entgeltabrech­nung mit dem modul paisy inkl aller vor- und nacharbeiten beurteilung und umsetzung aller entgeltrelevanten sachverhalte erfassung der daten für die zeiterfassung und fehlzeitenauswertung stammdatenpflege im vorgenannten paisy-abrechnungssystem ansprechpartner für krankenkassen sozialversicherungsträger und behörden sowie weitere schnittstellen erstellung von statistiken und auswertungen durchführung des melde- und bescheinigungswesen mitwirkung bei verschiedenen projekten des personalwesens insbesondere bei der kontinuierlichen weiterentwicklung der internen prozesse und systeme profil abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche berufsausbildung mit schwerpunkt entgeltabrechnung oder weiterbildung zum personalkaufmann berufserfahrung in der gehaltsabrechnung fundierte kenntnisse im arbeits- steuer- und sozialversicherungsrecht im bezug auf die entgeltabrechnung gute ms-office und englisch-kenntnisse sowie sehr gute deutschkenntnisse eigenverantwortliche strukturierte selbständige sowie teamorientierte und serviceorientierte arbeitsweise lösungsorientierung und veränderungsbereitschaft idealerweise anwenderkenntnisse im bereich tarifvertrag chemische industrie zusätzliche information sie sind an dieser beruflichen aufgabe in unserem zukunftsorientierten und modernen unternehmen interessiert dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins wir begrüßen ausdrücklich bewerbungen von schwerbehinderten / gleichge­stellten menschen kontakt details nicole pöpping hr generalist & team lead hr service bewerben sie sich nicht später als   10072020   wissen wächst durch vielfalt engagiert sich für vielfalt und inklusion am arbeitsplatz und ist stolz darauf ein arbeitgeber zu sein der großen wert auf chancengleichheit legt wir glauben dass die schaffung eines diversen und integrativen arbeitsumfelds nicht nur richtig ist sondern auch unternehmerisch klug um dies zu erreichen hat diversity & inclusion (d&i) als eine unserer sieben wichtigsten strategischen maßnahmen verankert und d&i-botschafternetzwerke geschaffen in denen weltweit mehr als 400 mitarbeiter freiwillig aktiv sind grow with us at com/careers

Partner-Anzeige

48249 Dülmen

01.08.2020

Jobs, Karriere

Junior Verkäufer (m/w/d) Modulbau

Wir suchen für unsere Betriebsstätte Geseke zu sofort einen Ihre Aufgaben: Vertrieb im Innen- und gelegentlich im Außendienst Produktpräsentation Mitwirkung auf Fachmessen Erarbeiten von Vertriebskonzepten, deren strategische Ausrichtung und Realisierung Organisation Bearbeiten von Anfragen (Bedarfsanalyse) Erstellen erster Angebote Ihr Profil: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Führerschein Klasse B (alt 3) Erfahrung in der Industrie- bzw.

59590 Geseke

02.08.2020

Vertrieb, Verkauf

Projektmanager (gn*)

Was Sie mitbringen Talent & Kompetenz Mehrjährige Erfahrung als Projektmanager Grundlegende kaufmännische Fähigkeiten und technische Orientierung oder Begabung Zertifizierung nach PRINCE2 oder Scrum Erfahrung im Arbeiten mit ITIL-Praktiken oder die Bereitschaft, sich in ITIL-Praktiken einzuarbeiten Sehr gute Kommunikations-, Präsentations- und Teamfähigkeit, Organisations- und Delegationstalent Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Offener Umgang mit den Entwicklungen der digitalen Welt Worauf Sie sich freuen können Benefits, Offenheit & Vielfalt Ein professionelles Umfeld mit herausfordernden Projekten Open Door Mentalität und kurze Entscheidungswege in einem international agierenden Unternehmen Jährliche Mitarbeitergespräche und individuelle Fort- und Weiterbildung Unterstützung bei der Altersvorsorge und Vermögensbildung Eine 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Mitarbeiterangebote / -vergünstigungen sowie Gesundheitstage & Mitarbeiterevents Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns Bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF5142358 per E-Mail an: bewerbung@tunstall.de.

48291 Telgte

02.08.2020

Verwaltung, Assistenz

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist / Lagerhelfer (m/w/d)

Fachkraft für Lagerlogistik, Lagerist, Picker, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Bauelemente, erwaltung von Lagerangelegenheiten, Staplernutzung, Warenbewegung, Rechnungsprüfung, Optimierung der Lagerfläche, ERP-Systemen, Organisation, Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen, Export, Speditionssoftware, Auftragsabwicklung, Abrechnung, Offereten erstellen, Angebote, Angebot, Einkauf, Kundenbetreuung, Korrespondenz Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist / Lagerhelfer (m/w/d) Aushilfe Eris Car-Design GmbH Meinerzhagen Weitere: Sonstige Branchen Lagerwirtschaft,Logistik Aushilfe Mit Berufserfahrung Die Firma Eris Car-Design GmbH ist ein mittelständiger Internetversandhandel.

58540 Meinerzhagen

02.08.2020

Einkauf, Logistik

Technischer Trainer / Customer Trainer (gn*)

Wir suchen Menschen, die ab sofort Teil dieses hochinnovativen Teams sein möchten. Ihre Aufgaben Eine echte Perspektive Aufbau einer Tunstall Academy Erstellung und Umsetzung eines einheitlichen Schulungs- und Trainerkonzeptes Organisation und Durchführung von Produktschulungen Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Hinblick auf unsere Produkte und deren Nutzung Aktualisierung vorhandener und Erstellung neuer Schulungsunterlagen Koordination der Trainer (Projektingenieure, Servicetechniker, etc.)

48291 Telgte

02.08.2020

IT, TK, Software

Technischer Trainer / Customer Trainer (gn*)

Wir suchen Menschen, die ab sofort Teil dieses hochinnovativen Teams sein möchten. Ihre Aufgaben Eine echte Perspektive Aufbau einer Tunstall Academy Erstellung und Umsetzung eines einheitlichen Schulungs- und Trainerkonzeptes Organisation und Durchführung von Produktschulungen Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Hinblick auf unsere Produkte und deren Nutzung Aktualisierung vorhandener und Erstellung neuer Schulungsunterlagen Koordination der Trainer (Projektingenieure, Servicetechniker, etc.)

48291 Telgte

01.08.2020

IT, TK, Software

Vermessungsinge​nieur (m/w/d)

Berufsbild wünschenswert Kenntnisse der fachbezogenen Datenverarbeitung Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Fähigkeiten zur Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und gute Urteilsfähigkeit Sicheren Umgang mit MS Office Führerschein Klasse B und Bereitschaft zum Führen eines Dienstkraftfahrzeugs Bereitschaft zum Einsatz auf unterschiedlichen Baustellen Wenn Sie sich für diese spannende Herausforderung interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe des gewünschten Standortes.

59065 Hamm

02.08.2020

Ingenieur, Techniker

18 Treffer aus
Suche: organisation
Filter zurücksetzen
Suche merken