Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Manager in Westfalen

Hier finden Sie Manager Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Logistiker (50

mit gültiger Kl. 2 sucht Festanstellung in Vollzeit im Bereich Logistik. Raum Schmallenb./Lennestadt. Zuschr. unter Chiffre GSC 2260100 Z

58511 Lüdenscheid

18.01.2020

Stellengesuche

FRIEDRICH METZ Buch FABULA für Manager, Geschichten und Märchen für Manager und andere Gestreßte, FAZ 1990, Sehr guter Zustand.

Ich biete Ihnen an von Friedrich Metz 1 Buch FABULA für Manager Mit Geschichten und Märchen durchs Jahr, Besinnliches, Unterhaltsames und heiter Anregendes für Manager und andere Gestreßte. Aber auch ein Buch für die ganze Familie. Frankfurter Allgemeine 1990, Blick durch die Wirtschaft. 133 Seiten, gebundene Ausgabe.

2 €

privates Prüfsiegel

58515 Lüdenscheid

31.12.2019

Sonstiges

Product Manager Pneumatik (m/w/d)

Product Manager Pneumatik (m/w/d) Rubix GmbH Bergkamen Produktidentifizierung und -Auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort bergkamen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt: product manager pneumatik (m/w/d) region nord   ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:   ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien   sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom schäfer technik gmbh messerschmittstraße 17 89231 neu-ulm wwwschaefer-technikde hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

19.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Product Manager (m/w/d) Hydraulik

Product Manager (m/w/d) Hydraulik Rubix GmbH Bergkamen, Plattling Produktidentifizierung und -Auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager; Gestaltung und Optimierung des Kernsortiments;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort bergkamen und plattling suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt: product manager (m/w/d) hydraulik region nord & süd   ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:   ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom schäfer technik gmbh messerschmittstraße 17 89231 neu-ulm wwwschaefer-technikde hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

19.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Speditionskaufm​ann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service in der Logistik

Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage unter www.roland-logistik.de Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service in der Logistik Festanstellung Vollzeit ROLAND Transport KG Oelde bei Bielefeld Kundenservice kaufmännisch Logistik,Transport,Weitere: Logistik, Transport & Verkehr Disposition,Logistik,Auftragsabwicklung,Sachbearbeitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Speditionskaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Unser wichtigstes Anliegen ist es, die für Ihr Unternehmen jeweils bestmögliche Logistiklösung am Markt zu organisieren und zu koordinieren.

59302 Oelde

20.01.2020

Einkauf, Logistik

Product Manager (m/w/d) Linear Region Nord

Product Manager (m/w/d) Linear Region Nord Rubix GmbH Bergkamen Produktidentifizierung und -Auslegung sowie Bestimmung von Alternativprodukten; Unterstützung bei der Pflege und beim Ausbau von Lieferantenbeziehungen in Zusammenarbeit mit Vertrieb und Category Manager;... mit einem umsatz von mehr als 23 milliarden euro gehört die group zu europas größten technischen händlern für industrielle wartungs- reparatur- und instandhaltungsprodukte (mro) und -dienstleistungen die gmbh in deutschland umfasst die starken traditionsmarken zitec kistenpfennig und brammer und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig kunden aus industrie maschinenbau und handel mit produkten und dienstleistungen rund um wälzlager lineartechnik dichtungen antriebstechnik pneumatik hydraulik werkzeugen und arbeitsschutz für das weitere wachstum unseres unternehmens am standort bergkamen suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt: product manager (m/w/d) linear region nord   ihre aufgaben:     produktidentifizierung und -auslegung sowie bestimmung von alternativprodukten unterstützung bei der pflege und beim ausbau von lieferantenbeziehungen in zusammenarbeit mit vertrieb und category manager mitwirkung bei der gestaltung und optimierung des kernsortiments / produktbereichs technische kundenberatung vor ort durchführung von internen und externen schulungen unterstützung bei der erstellung von wartungs- und servicekonzepten ausarbeitung von technischen angeboten und unterstützung der gesamten vertriebsorganisation des datenmanagements und der tenderbearbeitung erarbeitung von produktargumentationen planung / umsetzung von marketing-kampagnen inkl unterstützung bei anwendungsgerechten marketingunterlagen förderung der produktstrategien im bereich der marktsegmente ihr profil:     abgeschlossene technische ausbildung oder kaufmännische ausbildung mit technischem background sowie idealerweise fachspezifische weiterbildung mehrjährige berufserfahrung im technischen vertrieb/einkauf oder erfahrung in einer technischen funktion mit schnittstellenthemen im vertrieb/einkauf gute englische sprachkenntnisse in wort und schrift versierter umgang mit ms office produkten grundkenntnisse sap ausgeprägte kommunikations- und teamfähigkeit lösungsorientiertes und ganzheitliches denken eigeninitiative sowie selbstständige arbeitsweise einsatzbereitschaft und belastbarkeit wir bieten ihnen:     ein spannendes arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden unternehmen motivierte und engagierte teams mit starkem zusammenhalt eine strukturierte einarbeitung zu der auch ein umfangreiches schulungsprogramm gehört die möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln ausreichend freiraum bei entscheidungen und flache hierarchien   sie möchten mit uns durchstarten     dann bewerben sie sich jetzt online es erwartet sie ein anspruchsvolles aufgabengebiet in einem dynamischen unternehmen mit attraktiven rahmenbedingungen sie haben noch fragen     hierzu steht ihnen frau natalia wiesiolek telefon: 09931 960-264 zur verfügung auf unserer karriereseite erhalten sie bewerbungstipps und antworten auf die häufigsten fragen brammer c/o gmbh ohiostraße 11 76149 karlsruhe wwwbrammerbiz/de zitec c/o gmbh scheiblerstraße 3 94447 plattling wwwzitecde kistenpfennig ag c/o gmbh hauptstraße 17-19 55120 mainz wwwkistenpfennigcom schäfer technik gmbh messerschmittstraße 17 89231 neu-ulm wwwschaefer-technikde hinweis: es sind stets personen männlichen/weiblichen/dritten geschlechts gleichermaßen gemeint aus gründen der einfacheren lesbarkeit wird in der stellenanzeige nur die männliche form verwendet

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

19.01.2020

Marketing, Medien, PR

Kaufmännischer Property Manager Gewerbeimmobili​en (m/w/d)

Kaufmännischer Property Manager Gewerbeimmobilien (m/w/d) Vistra Property Management GmbH Soest Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Gewerbeimmobilien und sind erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer; Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl.

Partner-Anzeige

59494 Soest

19.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Property Manager Gewerbeimmobili​en (m/w/d)

Kaufmännischer Property Manager Gewerbeimmobilien (m/w/d) Vistra Property Management GmbH Soest Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung von Gewerbeimmobilien und sind erster Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer; Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl.

59494 Soest

19.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Sales Service Manager (m/w/d)

LR Health & Beauty Systems GmbH Human Resources Kruppstr. 55 59227 Ahlen Ansprechpartnerin Pia Klüter Telefon: +49 2382 7060-139 jobs@lrworld.com www.lrworld.com/career Sales Service Manager (m/w/d) Festanstellung Vollzeit LR Health & Beauty Systems GmbH Ahlen Ahlen Fremdsprachenkorrespondent Kauffrau Kaufmann Manager Nordrhein Office Sales Service Vertrieb Westfalen Chemie, Pharma & Medizin allg.,Konsumgüter,Nahrungs- & Genußmittel,Weitere: Konsum- & Gebrauchsgüter Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation,Fremdsprachenkorrespondent/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die LR Health & Beauty Systems entwickelt und produziert kosmetische Produkte, Düfte und Nahrungsergänzungsmittel, u. a. exklusiv von internationalen Prominenten und vertreibt diese weltweit im Direktvertrieb.

59227 Ahlen

20.01.2020

Vertrieb, Verkauf

Project Manager im Bereich Business Process Management (w/m/d)

technotrans SE Land: Deutschland Standort: Sassenberg Einstiegsart: Berufserfahrene Kontakt: Justine Weskamp technotrans SEPersonalabteilungRobert-Linnemann-Str. 1748336 SassenbergTel.: +49 (0)2583-301-1148Web: technotrans.de/karriere Project Manager im Bereich Business Process Management (w/m/d) Festanstellung Vollzeit technotrans SE Sassenberg Business Management Manager Process Project Projekt Industriedienstleistungen,Druck,Spezialtechniken Handwerk, Gewerbe,Technisches Projektmanagement,Projektmanagement Industriekaufmann/-frau,Techniker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die technotrans-Unternehmensgruppe konzentriert sich erfolgreich auf Anwendungen im Rahmen der Kernkompetenz Flüssigkeiten-Technologie.

48336 Sassenberg

20.01.2020

Handwerk, Lehrberufe

Hausmeister in

ungekündigter Anstellung, mit ein paar kl. Einschränkungen sucht neuen Wirkungskreis, Tel. 01520 7568876

58511 Lüdenscheid

18.12.2019

Stellengesuche

IT System Manager / Administrator (m/w/d) Infrastructure & Operations

IT System Manager / Administrator (m/w/d) Infrastructure & Operations BEUMER Group GmbH & Co. KG Beckum Betrieb, Weiterentwicklung und Support unserer globalen Infrastruktur-Landschaft (3500+ Clients, ca. 50 Standorte) mit den dazugehörigen Technologien (wie z.B. Windows Server, VMWare, Azure, Active Directory, GPO's, Microsoft SQL, Commvault Simpana);... it system manager / administrator (m/w/d) infrastructure & operations fördern verladen palet­tieren ver­packen sortieren und verteilen - die ent­wickelt und produ­ziert technisch führende intra­lo­gis­tik­systeme für den weltmarkt exzellentes know-how und ein starker wille sich konsequent weiter­zuent­wickeln zeichnen unsere mitarbeiter aus wir fördern diesen anspruch nach kräften: im rahmen eines fami­liären mitein­anders das von hoher gegen­seitiger wert­schät­zung geprägt ist und einer ver­trauens­kultur die stabi­lität und sicher­heit schafft unser ge­mein­sames ziel: heraus­ragende und inno­vative projekte welt­weit umzu­setzen stellenbeschreibung betrieb weiterentwicklung und support unserer globalen infrastruktur-landschaft (3500+ clients ca 50 standorte) mit den dazugehörigen technologien (wie zb windows server vmware azure active directory gpo's microsoft sql commvault simpana citrix xendesktop cloud services etc) in einem standortübergreifenden team sicherstellung der verfügbarkeit der it-services basierend auf unserem service katalog und den darin definierten service level agreements planung und durchführung von globalen infrastruktur projekten in enger zusammenarbeit mit den it-ansprechpartnern unserer weltweiten landesgesellschaften 2nd level support (incident- und problem management) in enger zusammenarbeit mit dem weltweit verteilten it-team und unseren externen support-partnern gemäß itil framework eigenverantwortliche beratung und konzeption von it-infrastruktur-lösungen in enger zusammenarbeit mit den jeweiligen fachbereichen und weltweiten it-teams aktive mitgestaltung und weiterentwicklung unserer it-standards qualifikationen sie haben ein fachhochschulstudium mit dem schwerpunkt it erfolgreich abgeschlossen alternativ eine abgeschlossene it ausbildung sie blicken auf eine mehrjährige erfahrung in planung und betrieb von it-infrastrukturen zurück idealerweise in global ausgerichteten it-landschaften  sie haben fundierte kenntnisse im bereich windows server vmware active directory powershell scripting sowie idealerweise erfahrung mit commvault simpana microsoft sql citrix xendesktop erfahrung im projektmanagement sowohl mit agilen als auch klassischen methodiken von vorteil sind qualifikationen wie zb microsoft mcsa / mcse sowie itil zertifizierungen sie haben ein gutes verständnis für logische zusammenhänge und ein analytisches denkvermögen darüber hinaus eine strukturierte und selbstständige arbeitsweise sowie eine stark ausgeprägte kunden- und serviceorientierung hohe ergebnisorientierung teamfähigkeit und kommunikationsstärke sowie die bereitschaft zur teilnahme an der rufbereitschaft runden ihr profil ab gute deutsch- und englischkenntnisse reisebereitschaft (ca 10-20%) ihr ansprechpartner andreas pidde  talent acquisition manager maschinenfabrik gmbh & co kg 59269 beckum tv unternehmensfilm » weitere videos » unsere arbeitswelt » online-bewerbung ihre bewerbung: sie denken wie wir und möchten sich in unserem erfolgreichen familenunternehmen engagiert einbringen dann freuen wir uns auf ihre bewerbung über unser online-portal  bitte geben sie in ihrer bewerbung ihre gehaltsvorstellung (jahresbrutto) sowie ihre kündigungsfrist bzw ihren frühestmöglichen eintrittstermin an auf diese stelle bewerben dieses stellenangebot weiterempfehlen

Partner-Anzeige

59269 Beckum

19.01.2020

IT, TK, Software

Produktions-Dis​ponent (m/w/d)

Hamm Disponent Logistiker Logistikfachwirt Produktionsplaner Speditionskaufmann Nahrungs- & Genußmittel Disposition,Logistik,Arbeitsvorbereiter,Arbeitsorganisation,Auftragsabwicklung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau,Transport/Logistik allgemein,Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung,Eurokaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Als eines der erfolgreichsten Familienunternehmen gehören wir zu den führenden deutschen Food-Markenartiklern.

59063 Hamm

20.01.2020

Einkauf, Logistik

Produktions-Dis​ponent (m/w/d)

Hamm Mit Sorgfalt und Überblick planen Sie die täglichen Touren unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen; Sie sind verantwortlich für die Produktionsplanung im Bereich Großgebinde; mit Verantwortung planen und überwachen Sie das Budget;... produktions-disponent (m/w/d) werk hamm den erfolg wollen dem herzen folgen das produkt lieben das neue wagen das tun erstklassige produkte und qualifizierte mitarbeitende machen zu einem erfolgreichen familienunter­nehmen und führenden deutschen food-markenartikler für unser werk in hamm  suchen wir - ab sofort und unbefristet - verstärkung das wartet auf sie: mit sorgfalt und überblick planen sie die täglichen touren unter berücksichtigung der gesetzlichen bestimmungen sie sind verantwortlich für die produktionsplanung im bereich großgebinde mit verantwortung planen und überwachen sie das budget für den bereich logistik sie sorgen für die lohnvorbereitung und überwachung der zeiterfassung im austausch mit dem werk straelen und planen den personaleinsatz im bereich fuhrpark neben der erstellung von statistiken gehört die planung und durchführung von schulungen im bereich logistik zu ihren aufgaben das macht sie aus: sie haben eine kaufmännische berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise bereits erfahrungen in den bereichen disposition und produktionsplanung mit sie verfügen über fundierte kenntnisse in erp-systemen wie sap prostore sowie in ms office sehr gutes deutsch und englisch in wort und schrift runden ihr profil ab und das bieten wir ihnen: vielfältige und interessante aufgaben an den schaltstellen unseres werkes innovative produkte mit denen wir in vielen bereichen zu den marktführern zählen dynamisches und familiäres umfeld mit kurzen entscheidungswegen attraktive rahmenbedingungen (tarif altersvorsorge) und hohe soziale standards das tun - jetzt bewerben: oliver hahn freut sich sehr auf ihre aus­sage­kräftige bewer­bung über unser online-portal das-kuehne-tunde

Partner-Anzeige

59063 Hamm

19.01.2020

Recht, Finanzen, Steuern

Projektleiter (m/w/d) Automatisierung​stechnik / Logistics Software

Stellenbeschreibung Sie arbeiten mit an der Realisierung unserer marktführenden Systeme im Bereich der Sortier- und Verteiltechnik Sie unterstützen unseren Vertrieb bei der Erstellung von Angeboten Sie evaluieren die Anforderungen unserer Kunden an Automatisierungslösungen Sie erstellen zusammen mit unserem Team aus Ingenieuren und Softwareentwicklern Automatisierungskonzepte auf der Grundlage der Applikationsanforderungen Sie planen die Realisierung von Schnittstellen zu unterlagerten SPS-Steuerungen und übergeordneten Host-Systemen zur Steuerung hochdynamischer logistischer Abläufe Sie erstellen Lastenhefte und stimmen die Funktionalität mit dem Kunden und den Projektpartnern ab Sie steuern die Realisierung von Projekten vom Entwurf bis hin zur Installation und Inbetriebnahme mit anschließender Abnahme beim Kunden Sie überwachen die Einhaltung von Leistungen, Terminen und Kosten Sie reisen weltweit im Rahmen von Kundengesprächen, Baustellenbetreuung und Projektabnahmen Qualifikationen Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik / Automatisierungstechnik Sie sind mit den Bereichen automatisierter Logistik- und Distributionszentren und/oder fördertechnischer Anlagen vertraut Sie haben Erfahrungen in der Software-Entwicklung unter Windows-Betriebssystemen Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/in in internationaler Projektabwicklung und Inbetriebnahme von komplexen Fördersystemen Sie sind belastbar, teamfähig, übernehmen gerne Verantwortung und bewahren auch in schwierigen Situationen den Überblick Sie sind reisebereit und beherrschen die englische Sprache fließend in Wort und Schrift Ihr Ansprechpartner Andreas Pidde Talent Acquisition Manager BEUMER MaschinenfabrikGmbH & Co.

59269 Beckum

20.01.2020

Einkauf, Logistik

Malermeister 35

Jahre Erfahrung sucht im oberen HSK eine dauerhafte Stelle. Eventuell auch gerne als Hausmeister. Mit allen Malerarbeiten des Handwerks vertraut. Chiffre GME 2250181 Z

58511 Lüdenscheid

Heute, 00:01

Stellengesuche

Bäckerei &

Zwei 450-Euro-Kräfte (m/w/d) zur Unterstützung für unsere Haustechnik gesucht! Für unsere Zentrale in Lüdinghausen suchen wir Unterstützung für unsere Haustechnik auf 450-Euro-Basis (z.B. Schlosser/Schweißer). Gerne auch Rentner.Bewerbungen bitte per Mail unter karriere@geiping.de oder telefonisch unter (02591) 91800.

58511 Lüdenscheid

18.12.2019

Jobs, Karriere

Hausmeister (m/w/d)auf

450-e-Basis, ab sofort, für Gew.-Objekt in Werl Mitte, für Winterdienst u. Objektpflege gesucht. Gerne Rentner. Tel. 0172-6574230

58511 Lüdenscheid

14.12.2019

Jobs, Karriere

LOGISTIK | PRODUKTION | NUTZERSPEZIFISC​H | TEILBAR

Fläche: 22000,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59199 Bönen

11.12.2019

Hallen-, Industriefl.

WGK | LOGISTIK | NUTZERSPEZIFISC​HER NEUBAU | ERSTBEZUG

Fläche: 17500,00 m²
Monatsmiete: Preis auf Anfrage

59368 Werne

30.12.2019

Hallen-, Industriefl.

68 Treffer aus
Suche merken