Westfalen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite

Kaufmann in Westfalen

Hier finden Sie Kaufmann Kleinanzeigen in Westfalen. Bitte klicken Sie auf eine Anzeige für mehr Informationen.

Kaufmännischer Angestellter

mit abgeschlossener kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen und technischen Ausbildung im Automobilhandel, langjähriger Erfahrung im Verkauf, in der Disposition und Verwaltung sucht neuen Wirkungskreis. Zuschr. unter Chiffre GNE 2270043 Z

58511 Lüdenscheid

12.10.2019

Stellengesuche

Kaufmännischer Mitarbeiter / Touristik (m/w/d)

KG Halver Kundenberatung und Bearbeitung der Reisebuchungen; Erstellen der Reise- und Infounterlagen; Verwaltung und Organisation der Reisen; Verhandlung und Einkauf von Reiseleistungen;... als größter busreiseveranstalter im märkischen kreis suchen wir zur verstärkung unseres jungen teams eine/n kaufm mitarbeiter(in) / touristik (mwd) ihre aufgaben: kundenberatung und bearbeitung der reisebuchungen erstellen der reise- und infounterlagen verwaltung und organisation der verhandlung und einkauf von reiseleistungen pflege unserer social-media-profile mitarbeit beim marketing: katalogerstellung entwicklung von mailings/flyern/anzeigen ihr profil: kaufmännische oder touristische ausbildung oder studium berufserfahrung im kaufmännischen bereich sehr gute pc-kenntnisse (ms-office) kreatives schreiben von texten team- und kommunikationsfähigkeit wir bieten ihnen eine ausführliche einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches aufgabenfeld an einem sicheren und modernen arbeitsplatz mit gutem betriebsklima haben sie die möglichkeit ihre ideen im team zu verwirklichen bitte senden sie ihre bewerbung mit gehaltsvorstellungen und frühstmöglichem eintrittstermin an:

Partner-Anzeige

58553 Halver

10.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter / Touristik (m/w/d)

KG Halver Kundenberatung und Bearbeitung der Reisebuchungen; Erstellen der Reise- und Infounterlagen; Verwaltung und Organisation der Reisen; Verhandlung und Einkauf von Reiseleistungen;... als größter busreiseveranstalter im märkischen kreis suchen wir zur verstärkung unseres jungen teams eine/n kaufm mitarbeiter(in) / touristik (mwd) ihre aufgaben: kundenberatung und bearbeitung der reisebuchungen erstellen der reise- und infounterlagen verwaltung und organisation der verhandlung und einkauf von reiseleistungen pflege unserer social-media-profile mitarbeit beim marketing: katalogerstellung entwicklung von mailings/flyern/anzeigen ihr profil: kaufmännische oder touristische ausbildung oder studium berufserfahrung im kaufmännischen bereich sehr gute pc-kenntnisse (ms-office) kreatives schreiben von texten team- und kommunikationsfähigkeit wir bieten ihnen eine ausführliche einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches aufgabenfeld an einem sicheren und modernen arbeitsplatz mit gutem betriebsklima haben sie die möglichkeit ihre ideen im team zu verwirklichen bitte senden sie ihre bewerbung mit gehaltsvorstellungen und frühstmöglichem eintrittstermin an:

58553 Halver

10.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d)

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen inklusive Abweichungsanalysen Projektcontrolling: Projektabrechnung sowie die Erstellung von Nachkalkulationen Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung im Planungsprozess Zusammenarbeit mit der im Konzern ansässigen Debitoren-/Kreditoren­buchhaltung (shared service) durch Klärung von Sachverhalten und Rückfragen Mahnwesen und Liquiditätsplanung Erstellung von diversen ad-hoc-Auswertungen Mitarbeit im Einkauf bei der Disposition und Beschaffung Bearbeitung von kaufmännischen Fragestellungen sowie weitere allgemeine kaufmännische Tätigkeiten IHR PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Controlling, Rechnungswesen) eines produzierenden Unternehmens Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlenverständnis selbständiges, systematisches, ergebnisorientiertes Arbeiten gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Aufgabenflexibilität WIR BIETEN IHNEN: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit tätigen Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung gezielte Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche Entwicklung flache Hierarchien und viel Gelegenheit, eigenverantwortlich zu arbeiten Möchten Sie für eins der branchenführenden Unternehmen im kältetechnischen Anlagenbau arbeiten, neue Technologien und Kunden kennen lernen?

59439 Holzwickede

12.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmann Lippstadt

neues und unbenutztes Buch von Rita Maria Fust: Der Kaufmann von Lippstadt, für 3 Euro ab Erwitte abzugeben. Versand gegen Aufpreis möglich.

3 €

59597 Erwitte

25.09.2019

Geschichte nach Epochen

Praktikum Lippstadt im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

13.09.2019

Praktika, Werkstudenten

PKA 25 Das Lehrbuch für Pharmazeutisch-​kaufmännische Angestellte

Das Buch wurde nur kurz genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. Neu kostet es 48 Euro. VB 24 Euro. Nur Abholung: Hamm-Pelkum, kein Versand. Telefon: 02381 40 19 48

24 € VB

59077 Hamm

24.09.2019

Sonstiges

Finanzcontrolle​r (m/w/d)

Finanzcontroller (m/w/d) BAG - Bankaktiengesellschaft Hamm Planungsrechnungen, Soll- / Ist-Vergleiche; Erstellung und Weiterentwicklung der Deckungsbeitragsrechnung sowie der geschäftsfeldbezogenen Ergebnisrechnungen und Kennzahlen;... wir sind als kompetenzcenter der genossenschaftlichen finanzgruppe für die bearbeitung von problemkreditengagements problemimmobilien und problematischen beteiligungen verantwortlich und verstehen uns als proaktiver problemlöser und partner für die mitglieder der genossenschaftlichen finanzgruppe zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir einen finanzcontroller (m/w/d) befristet für ein jahr   ihre aufgaben planungsrechnungen soll / istvergleiche erstellung und weiterentwicklung der deckungsbeitragsrechnung sowie der geschäftsfeldbezogenen ergebnisrechnungen und kennzahlen erstellung von diversen controllingbezogenen auswertungen und reportings ermittlung und überwachung der kostenbudgets durchführung von kostenkalkulationen bereitstellung von kosteninformationen für die vor und nachkalkulation aufbereitung und analyse von kennzahlen weiterentwicklung von controlling und reportinginstrumenten ihre stärken betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches studium mit finanzwirtschaftlichem / bankspezifischem schwerpunkt oder abgeschlossene kaufmännische ausbildung mit funktionsbezogener fortbildung bzw vergleichbare qualifikation gute kenntnisse in den ms officeprodukten insbesondere excel idealerweise kenntnisse in bank21 und / oder vrcontrol ausgeprägte analytische und konzeptionelle fähigkeiten sowie vernetztes ganzheitliches denken selbstständige und strukturierte arbeitsweise kooperations und teamfähigkeit unser angebot ein anspruchsvolles interessantes und abwechslungsreiches aufgabengebiet ein kollegiales und dynamisches umfeld adäquate vergütung im rahmen des bankentarifvertrages flexible arbeitszeiten attraktives betriebliches gesundheitsmanagement (u a dienstradleasing) betriebliche weiterbildung haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagefähige bewerbung per email bis zum 08112019 unter angabe ihres gehaltswunsches und möglichen eintrittstermins

Partner-Anzeige

59063 Hamm

10.10.2019

Bank, Versicherung

Immobilienverwa​lter - Instandhaltung / Property Manager (gn) für Gewerbeimmobili​en

Immobilienverwalter - Instandhaltung / Property Manager (gn) für Gewerbeimmobilien WOOLWORTH GmbH Unna Kaufmännische Betreuung des zugewiesenen Filialkreises; zuverlässige Bearbeitung der Anliegen der Filialen im Bereich Haustechnik und Reparaturen; Erteilung, Planung, Ausschreibung und Koordination von Instandsetzungs- und Modernisierungsaufträgen;... wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes handels­unternehmen mit über 380 kaufhäusern in deutschland zur verstärkung unserer zentralverwaltung in unna suchen wir einen immobilienverwalter - instandhaltung / property manager (gn*) für gewerbeimmobilien unser angebot wir bieten ihnen einen interessanten und zukunftsorientierten arbeitsplatz mit besten ent­wick­lungsmöglichkeiten sie sind in dem bereich immobilienverwaltung mit dem schwerpunkt instand­haltung und technik eingesetzt sie sind in diesem bereich mit einem motivierten team zuständig für die kaufmännisch-technische ver­wal­tung unserer filialen deutschlandweit ihre aufgaben kaufmännische betreuung des zugewiesenen filialkreises zuverlässige bearbeitung der anliegen der filialen im bereich haustechnik und reparaturen erteilung planung ausschreibung und koordination von instandsetzungs- und modernisierungsaufträgen an externe handwerksfirmen und fachunternehmen prüfung und zahlungsfreigabe der eingehenden rechnungen sowie budgetüberwachung systemische dokumentation und überwachung von schäden und reparaturen ansprechpartner und schnittstelle für interne abteilungen und externe dienstleister in bezug auf technische anlagen schwerpunkt innendiensttätigkeit mit gelegentlichem außendienst ihr profil sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische ausbildung und haben bereits erfahrung in der hausverwaltung/immobilienverwaltung im bereich instandhaltung sie besitzen bereits erste kenntnisse im bereich mietrecht gute kenntnisse der gängigen ms-office-produkte (outlook word excel) sind für sie selbstverständlich sie überzeugen durch ein hohes maß an eigen­initiative ein sicheres auftreten teamfähigkeit und eine selbstständige und verantwortungsvolle arbeitsweise sie handeln unternehmerisch und ergebnisorientiert verhandlungsgeschick eigenmotivation flexi­bilität und belastbarkeit runden ihr profil ab *gn: geschlechtsneutral   sind sie bereit für eine neue herausforderung dann freuen wir uns auf ihre bewerbung gmbh z hd selina kortmann abteilung personal de/karriere

Partner-Anzeige

59425 Unna

10.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche)

0234 / 38870236 Studienkreis GmbH www.studienkreis.de Kununu Unternehmensprofil XING Unternehmensprofil Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche) Festanstellung Vollzeit Studienkreis GmbH Menden und Lippstadt Bildung & Training,Weitere: Dienstleistungen Officemanagement,Arbeitsorganisation,Auftragsabwicklung,Verwaltung Kaufmännisch/Handel allgemein,Kaufmann/-frau für Büromanagement,Kaufmann/-frau für Bürokommunikation Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich.

58706 Menden (Sauerland)

12.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) HUK Coburg Geschäftsstelle Hamm Soest Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge-umfassend und kompetent;... maßgeschneiderte karriere für zukunftsbewusste sie haben ganz genaue vorstellungen von ihrer zukunft und möchten diese in der selbstständigkeit erreichen dann sollten wir uns kennenlernen denn als zukunftsorientierte versicherung schneidert ihnen die - ihre karriere auf den leib - mit vielen chancen aber ohne viel risiko wir suchen führungskräfte als selbstständige agenturleiter (w/m/d) für unseren standort in 59494 soest 12 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros - und es werden täglich mehr denn unsere ausgezeichneten produkte sitzen perfekt in preis und in leistung daher kommen die kunden zu uns - besser gesagt zu ihnen ihre aufgaben als erfahrener versicherungskaufmann oder bürokaufmann mit gutem kaufmännischen verständnis werden sie selbstständiger agenturleiter und beraten ihre kunden bei allen fragen zu absicherung und vorsorge - umfassend und kompetent ihr profil sie haben bereits erste kaufmännische kenntnisse optimaler weise als büro- oder versicherungskaufmann sie sind organisationsstark arbeiten selbstständig und sehen sich als dienstleister unsere leistungen unsere top-weiterbildung ist genau nach maß gefertigt und gibt ihnen die notwendigen utensilien an die hand um alle beratungssituationen zu meistern ideal auch für quereinsteiger wir stehen ihnen bei allen fragen zu unseren produkten oder ihrer selbstständigkeit zur seite unterstützung bei der büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der werbung und der mitarbeitersuche ein garantiertes mindesteinkommen in der startphase eine durch die - finanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bewerben sie sich jetzt bei herrn manfred welter unter der telefonnummer 02381 902201 e-mail: manfredwelter@-de wwwde/karriere

Partner-Anzeige

59494 Soest

10.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) HUK Coburg Geschäftsstelle Hamm Bergkamen Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge umfassend und kompetent;... maßgeschneiderte karriere für zukunftsbewusste sie haben ganz genaue vorstellungen von ihrer zukunft und möchten diese in der selbstständigkeit erreichen dann sollten wir uns kennenlernen denn als zukunftsorientierte versicherung schneidert ihnen die - ihre karriere auf den leib - mit vielen chancen aber ohne viel risiko wir suchen führungskräfte als selbstständige agenturleiter (w/m/d) für unseren standort in 59192 bergkamen 12 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros - und es werden täglich mehr denn unsere ausgezeichneten produkte sitzen perfekt in preis und in leistung daher kommen die kunden zu uns - besser gesagt zu ihnen ihre aufgaben als erfahrener versicherungskaufmann oder bürokaufmann mit gutem kaufmännischen verständnis werden sie selbstständiger agenturleiter und beraten ihre kunden bei allen fragen zu absicherung und vorsorge - umfassend und kompetent ihr profil sie haben bereits erste kaufmännische kenntnisse optimaler weise als büro- oder versicherungskaufmann sie sind organisationsstark arbeiten selbstständig und sehen sich als dienstleister unsere leistungen unsere top-weiterbildung ist genau nach maß gefertigt und gibt ihnen die notwendigen utensilien an die hand um alle beratungssituationen zu meistern ideal auch für quereinsteiger wir stehen ihnen bei allen fragen zu unseren produkten oder ihrer selbstständigkeit zur seite unterstützung bei der büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der werbung und der mitarbeitersuche ein garantiertes mindesteinkommen in der startphase eine durch die - finanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bewerben sie sich jetzt bei herrn stefan rapillus unter der telefonnummer 02381 902203 e-mail: stefanrapillus@-de wwwde/karriere

Partner-Anzeige

59192 Bergkamen

10.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter IT (w/m/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich per Mail an: Bewerbung(at)mizcombera.de Referenz: „IT“ COMBERA GmbH Wilhelmstraße 3 59439 Holzwickede Sachbearbeiter IT (w/m/d) Festanstellung Vollzeit COMBERA GmbH Holzwickede Datenpflege Fragen Holzwickede Hotline IT Informatik Projektmanagement Sachbearbeiter Sachberabeitung Sales Support Vertriebler Vertriebsinnendienst Vetrieb kaufmännisch Personaldienstleistungen IT, Softwareentwicklung,Sachbearbeitung IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit kompetenten Dienstleistungen bietet COMBERA den Kunden eine professionelle Vertriebsunterstützung zur Optimierung des Hinein-, Durch- und Hinausverkauf ihrer Produkte (Sell-in, Sell-through, Sell-out) in nahezu allen Bereichen, insbesondere des Marketings am POS.

59439 Holzwickede

12.10.2019

IT, TK, Software

Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care

Chemie GmbH Marius Spenner T +49-2303-98670-0 Bewerbung@koch-chemie.de www.koch-chemie.de Produktmanager (m/w/d) Chemicals Car Care Festanstellung Vollzeit Koch-Chemie GmbH Unna bei Dortmund BWL Betriebswirtschaft Chemikant Kauffrau Kaufmann Naturwissenschaft Produktmanagement kaufmännisch Chemie Naturwissenschaften,Technischer Vertrieb,Technisches Projektmanagement,Marketing, PR,Verkauf, Vertrieb Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,Kaufmann/-frau für Dialogmarketing,Veranstaltungskaufmann/-frau,Werbekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna.

59423 Unna

12.10.2019

Wissenschaft

Sachbearbeiter IT (w/m/d)

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich per Mail an: Bewerbung(at)mizcombera.de Referenz: „IT“ COMBERA GmbH Wilhelmstraße 3 59439 Holzwickede Sachbearbeiter IT (w/m/d) Festanstellung Vollzeit COMBERA GmbH Holzwickede Datenpflege Fragen Holzwickede Hotline IT Informatik Projektmanagement Sachbearbeiter Sachberabeitung Sales Support Vertriebler Vertriebsinnendienst Vetrieb kaufmännisch Personaldienstleistungen IT, Softwareentwicklung,Sachbearbeitung IT-System-Kaufmann/-frau,Kaufmännisch/Handel allgemein,Informatikkaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Berufseinsteiger Mit kompetenten Dienstleistungen bietet COMBERA den Kunden eine professionelle Vertriebsunterstützung zur Optimierung des Hinein-, Durch- und Hinausverkauf ihrer Produkte (Sell-in, Sell-through, Sell-out) in nahezu allen Bereichen, insbesondere des Marketings am POS.

59439 Holzwickede

12.10.2019

IT, TK, Software

Suche Aushilfsjob

An alle Arbeitgeber. Fleißige Mami sucht einen Aushilfsjob von 8-14 Uhr. Mit Ausbildung als Kauffrau und Erfahrung in der Kontrolle Freue mich auf seriöse Angebote.

58636 Iserlohn

25.09.2019

Stellengesuche

Küchenverkäufer (m/w/d)

Deutschland KG Hamm Sie sind der direkte Ansprechpartner im OBI Küchenstudio und können mit Ihrem Fachwissen im Bereich Küchenplanung überzeugen; mit unserem modernen 3D - Planungstool veranschaulichen Sie die individuellen Kundenwünsche und geben ihnen Form und Gestalt;... zum inhalt zur navigation zum ende der seite - zur startseite küchenverkäufer (m/w/d) merken teilen drucken standort: hamm vertragsart: vollzeit - unbefristet sie beraten gern haben interesse an moderner küchenplanung und kennen jeden winkel auf den es ankommt dann werden sie küchenverkäufer oder küchenverkäuferin im küchenstudio verhelfen sie ihren kunden zu ihrer traumküche indem sie die individuellen bedürfnisse erkennen diese planerisch umsetzen und  bis zur fertigstellung beratend zur seite zu stehen ihre aufgaben sie sind der direkte ansprechpartner im küchenstudio und können mit ihrem fachwissen im bereich küchenplanung überzeugen mit unserem modernen 3d - planungstool veranschaulichen sie die individuellen kundenwünsche und geben ihnen form und gestalt sie begleiten ihre kunden von der bedarfsanalyse über die angebotserstellung bis hin zur koordination von lieferung und montage ihrer küchen - projekte nutzen sie ihren ideenreichtum und ihr organisationsgeschick um werbeaktionen zu planen und durchzuführen auch die auftragsnachbearbeitung rechnungskontrolle und andere bürotätigkeiten übernehmen sie gerne denn bei uns kommt alles aus einer hand ihr profil sie haben eine abgeschlossene kaufmännische handwerkliche oder technische ausbildung (beispielsweise kaufmann / kauffrau im einzelhandel tischler /-in bauzeichner /-in) wenn sie schon erfahrung in einem küchenstudio als küchenplaner /-in sammeln konnten ist dies ein plus - aber auch als quereinsteiger beispielweise als küchenmonteur /-in sind die herzlich willkommen sie sind verkäufer / verkäuferin mit leidenschaft und ihre überzeugungskraft macht sie zu einem echten profi in der beratung sie haben ein gespür für aktuelle trends und setzen die gewünschte küche ihrer kunden dank ihrer kreativität und ihres räumlichen denkens optimal um die affinität zur arbeit am pc und gängigen microsoft office anwendungen runden ihr profil ab über uns ihre vorteile ihr kontakt: anne passoth 02196 / 76 2385 de/karriere © 2019 group holding se & co kgaa zum anfang der seite zur navigation schließen × dialog

Partner-Anzeige

59063 Hamm

10.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Suche Vollzeitstelle

im kaufmännischen Bereich W., 27 J.,gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte & Erfahrungen als Industriekauffrau, derzeit in ungekündigter StellungTel. 0151/54068181

58511 Lüdenscheid

21.09.2019

Stellengesuche

RENO-Fachangest​ellte, Weiterbildung:

Kauffrau zur Bürokommunikation, 13 J. Berufserf. am Empfang, sucht neuen Wirkungskreis. Chiffre LN 2142634 A

58511 Lüdenscheid

18.09.2019

Stellengesuche

RENO-Fachangest​ellte, Weiterbildung:

Kauffrau zur Bürokommunikation, 13 J. Berufserf. am Empfang, sucht neuen Wirkungskreis. Chiffre LN 2142635 A

58511 Lüdenscheid

18.09.2019

Stellengesuche

127 Treffer aus
Suche merken