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Buchhalter in Westfalen

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Sachbearbeiter Buchhaltung, Bilanzbuchhalte​r (m/w/d)

Sachbearbeiter Buchhaltung, Bilanzbuchhalter (m/w/d) UTS Products GmbH Lippetal Schrittweise Übernahme von Aufgaben in der Finanzbuchführung sowie deren Leitung; Durchführung der monatlichen Buchhaltung; vorbereitende Jahresabschlussarbeiten; Mitarbeit in Projekten und im Reporting;... mit sitz in lippetal nordrhein-westfalen und der produktionsstätte in grüntegernbach bei dorfen bayern beliefert die gmbh als teil der anaergia group kunden und partner in dechland und weltweit mit zuverlässigen produkten für biogasanlagen und klärwerke wie zb pumpen und rührwerke zur verstärkung unseres teams in lippetal suchen wir zum nächstmöglichen zeitpunkt in voll- oder teilzeit eine/n engagierte/n sachbearbeiter buchhaltung bilanzbuchhalter (m/w/d) ihre aufgaben: schrittweise übernahme von aufgaben in der finanzbuchführung sowie deren leitung durchführung der monatlichen buchhaltung inkl bearbeitung und pflege der debitoren- kreditoren- und sachkonten umsatzsteuervoranmeldungen für eine umsatzsteuerliche organschaft durchführung des zahlungsverkehrs und des dazugehörigen mahnwesens schriftwechsel mit steuerberatern versicherungen und banken erstellung der monatsabschlüsse vorbereitende jahresabschlussarbeiten mitarbeit in projekten und im reporting administrative und organisatorische unterstützung der geschäftsleitung ihr profil: erfolgreich abgeschlossene ausbildung als bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) steuerfachwirt(in) oder mit vergleichbarer qualifikation gute kenntnisse im handels- und steuerrecht sowie ifrs mehrjährige erfahrung im bereich finanzbuchhaltung (va debitoren-/kreditoren- /anlagenbuchhaltung) eines produzierenden unternehmens oder einer steuerkanzlei ist von vorteil sicherer umgang mit datev und ms office (va excel word) idealerweise erfahrungen mit microsoft dynamics 365 gutes sprachliches ausdrucksvermögen in dech und englisch hohe einsatzbereitschaft und freude an aufgaben mit aufbaucharakter was wir bieten: viel platz für kreative ideen und gestaltungsvorschläge zur weiterentwicklung unserer finanzabteilung ein junges dynamisches und kollegiales umfeld mit kurzen wegen und flachen hierarchien ein attraktives grundgehalt zzgl einer leistungsbezogenen vergütung flexible arbeitszeiten und eine familiäre und kollegiale atmosphäre die möglichkeit mit ihrer arbeit teil der globalen energiewende zu werden haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre aussagekräftigen bewerbungsunterlagen die sie unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen eintrittstermins bitte an folgende e-mail-adresse senden: bewerbung@anaergiacom wwwanaergiacom | www-com

59510 Lippetal

20.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Steuerfachanges​tellte/r, Bilanzbuchhalte​r/in, Steuerfachwirt/​in oder Lohn- und Finanzbuchhalte​r/in

gemeinsam mit unseren Wegfinder-Kollegen aus den Bereichen der Unternehmensentwicklung und Rechtsberatung unsere Mandate aktiv mitgestalten? Du bist… ausgebildeter Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in? idealerweise absolut fit in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung? neugierig und willst dich gemeinsam mit uns immer weiterentwickeln? Serviceorientiert aber auch charmant hartnäckig im Umgang mit deinen Mandanten?

59174 Kamen

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Steuerfachanges​tellte/r, Bilanzbuchhalte​r/in, Steuerfachwirt/​in oder Lohn- und Finanzbuchhalte​r/in

gemeinsam mit unseren Wegfinder-Kollegen aus den Bereichen der Unternehmensentwicklung und Rechtsberatung unsere Mandate aktiv mitgestalten? Du bist… ausgebildeter Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in? idealerweise absolut fit in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung? neugierig und willst dich gemeinsam mit uns immer weiterentwickeln? Serviceorientiert aber auch charmant hartnäckig im Umgang mit deinen Mandanten?

59174 Kamen

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltu​ng (m/w/d)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post an: Antoniushaus Seniorenheim Lüdinghausen Einrichtungsleiter: Joachim Brand Hinterm Hagen 55 59348 Lüdinghausen E-Mail: j.brand@antoniushaus-lh.de www.Antoniushaus-LH.de Finanzbuchhalter Buchhalter Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzkaufmann Finanzkauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Kontoführung Kontenabgleich Abschlusserstellung Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Zahlungsverwaltung Sachkontenführung Rechnungswesen Finanzwesen Rechnungslegung Seniorenhilfe Altenheim Altenpflege Seniorenpflege Sozialer Dienst Gemeinnützige Arbeit Öffentlicher Dienst ÖD Antoniushaus Seniorenheim Lüdinghausen 59348 Münster Hamm Recklinghausen Nordrhein-Westfalen NRW ax88482by Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) Festanstellung Teilzeit Antoniushaus Seniorenheim Lüdinghausen Lüdinghausen 59348 Abschlusserstellung Altenheim Altenpflege Antoniushaus Arbeit Bilanzbuchhaltung Bilanzierung Buchhalter Bürokauffrau Bürokaufmann Debitorenbuchhalter Dienst Finanzbuchhalter Finanzkauffrau Finanzkaufmann Finanzwesen Gemeinnützige Hamm Kontenabgleich Kontoführung Kreditorenbuchhalter Lüdinghausen Münster NRW Nordrhein Rechnungslegung Rechnungswesen Recklinghausen Sachkontenführung Seniorenheim Seniorenhilfe Seniorenpflege Sozialer Westfalen Zahlungsverwaltung ÖD Öffentlicher Gesundheit & soziale Dienste Finanzen,Kaufleute, Verwaltung,Sachbearbeitung Verwaltung/Recht/Steuern allgemein Festanstellung Teilzeit Mit Berufserfahrung Das Antoniushaus Seniorenheim in Lüdinghausen ist eine katholische Ein­richtung der voll­statio­nären Altenhilfe.

59348 Lüdinghausen

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Praktikum Lippstadt im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen

Praktikum Lippstadt kaufmännisches Rechnungswesen Praktikum Lippstadt: Die Agentur für Zimmervermittlung sucht motivierte Praktikanten im Bereich kaufmännisches Rechnungswesen. Seit 2008 vermittelt die Agentur erfolgreich Hotelzimmer, Appartements und Ferienwohnungen. Der Service ist dabei komplett kostenlos und unverbindlich.

59556 Lippstadt

21.10.2019

Praktika, Werkstudenten

Sachbearbeiter Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d)

Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Sachbearbeiter Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d) gesucht Wir, das inzwischen in vierter Generation inhabergeführte Familienunternehmen HUBERT BRINKMANN sind Großhändler, Werksvertreter und Einzelhändler für Grundstückspflege- Agrar-, Fahrersitz-, und Industrietechnik.

48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)

21.10.2019

Verwaltung, Assistenz

Leitung Finanzen / Controlling / Personal (ppa. in spe) (g*) / KMU z.B. Industriekaufma​nn / Bilanzbuchhalte​r / Betriebswirt oder vglb.

Leitung Finanzen / Controlling / Personal (ppa. in spe) (g*) / KMU z.B. Industriekaufmann / Bilanzbuchhalter / Betriebswirt oder vglb. Festanstellung Vollzeit Dirk Kremer Consulting Anröchte (Kreis Soest) BWL Büro Kauffrau Kaufmann kaufmännisch Personaldienstleistungen Finanzen,Bilanzbuchhaltung,Controlling,Abteilungsleitung,Teamleitung,HR, Personalwesen,Personalleitung Kaufmännisch/Handel allgemein,Industriekaufmann/-frau Festanstellung Vollzeit Mit Mitarbeiterverantwortung Dirk Kremer Consulting aus Steinhagen ist eine innovative Personalberatung mit dem Know-how aus der langjährigen Verantwortung für das Personalmanagement internationaler Konzerne und erfolgreicher mittelständischen Unternehmen und mit mittelstandsfreundlichen Konditionen.

59609 Anröchte

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

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Wirtschaftsprüf​er (m/w/d)

Wirtschaftsprüfer (m/w/d) dbs Delta Business Service GmbH Kamen Sie führen eigenverantwortlich Analysen von Geschäftsmodellen und -prozessen sowie Identifikationen von Geschäftsrisiken durch;... für unseren kunden am standort kamen suchen wir sie als wirtschaftsprüfer (m/w/d) unbefristete festanstellung | vollzeit sie verfügen über einen akademischen be­triebs­wirt­schaft­lichen oder vergleichbaren abschluss zum wirt­schafts­prüfer (m/w/d) und haben bereits relevante be­rufs­erfahrung in diesem bereich gesammelt sie be­sit­zen sehr gute analytische fä­hig­keiten sind kom­mu­ni­ka­tionsstark und sie zeichnet ein selbstbewusstes auf­tre­ten aus dann sollten wir uns ken­nen­ler­nen ihre aufgaben als wirtschaftsprüfer (m/w/d) sie führen eigenverantwortlich analysen von ge­schäfts­modellen und -prozessen sowie identi­fika­tio­nen von geschäftsrisiken durch sie überprüfen die ordnungsmäßigkeit der buch­füh­rung und bilanzierung ihrer mandanten im rahmen der jahresabschlussprüfungen sie tragen sorge für eine umfassende unterstützung und beratung unserer mandanten in bilanzrecht­li­chen und betriebswirtschaftlichen fragestellungen sie erkennen und lösen fragestellungen unserer man­danten aus steuerlicher sicht sie übernehmen anspruchsvolle beratungstätig­kei­ten im bereich der rechnungslegung (hgb und ifrs) sie unterstützen und beraten darüber hinaus bei grün­dungsprüfungen prüfungen anlässlich um­grün­dungen unternehmensbewertungen und sondergut­achten ihr profil als wirtschaftsprüfer (m/w/d) sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirt­schaftliches oder rechtswissenschaftliches stu­di­um mit den schwerpunkten rechnungswesen wirt­schafts­prüfung oder internationale rechnungsle­gung alternativ können sie eine fort­bil­dung zum internationalen bilanzbuchhalter (m/w/d) oder steu­er­berater (m/w/d) vorweisen sie haben berufserfahrung im prüfungsbereich und in der eigenständigen betreuung von (steuerbera­tungs-) mandanten wünschenswert ist erfahrung im umgang mit datev sap und den ms-office-programmen sie verfügen über analytische fähigkeiten und ein schnelles verständnis komplexer zusammenhänge sehr gute analytische fähigkeiten kommunikations­stär­ke und ein selbstbewusstes auftreten zeichnen sie aus sie verfügen über verhandlungssichere deutsch- und englischkenntnisse darüber hinaus bringen sie die bereitschaft zum rei­sen mit wir bieten ihnen sie werden teil eines hoch motivierten und eigen­stän­dig operierenden teams sie haben die möglichkeit sich in eine wachsende kanz­lei einzubringen und verantwortung zu über­neh­men wir geben ihnen die möglichkeit an externen semi­na­ren und schulungen teilzunehmen wir bieten ein stabiles arbeitsumfeld mit attraktiven karriereaussichten unser mandant ist ein renommiertes unternehmen im be­reich der wirtschaftsprüfung und steuerberatung durch die breit gefächerte qualifikation seiner mit­ar­bei­ter sind privatpersonen freiberufler gewerbetreibende mit ausgelagerter lohn- und finanzbuchhaltung oder mittelständische unternehmen optimal betreut durch kon­tinuierliche fortbildung der mit­ar­bei­ter wird eine kompetente beratung nach dem neuesten stand der gesetzgebung und unter berücksichtigung der ent­wick­lun­gen am markt gewährleistet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit an­gabe des nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer ge­halts­vor­stel­lung für rückfragen steht ihnen herr jan czaykowski unter der telefonnummer +49 2836 911500-0 zur verfügung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftsprüfung Rechnungswesen Buchhaltung Controlling Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Sie führen eigenverantwortlich Analysen von Geschäftsmodellen und -prozessen sowie Identifikationen von Geschäftsrisiken durch Kamen

59174 Kamen

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Leiter Finanzen/Contro​lling/Personal (g) ppa. in spe

Eignung undBewährung vorausgesetzt, bietet die Position sehr gutes Entwicklungspotenzial (ppa.).Leitung [...] z b industriekaufmann/bilanzbuchhalter/betriebswirt als personalberater suchen wir für unseren renommierten mandanten - ein sehr erfolgreiches mittelständisches familienunternehmen welches sich als spezialdienstleister mit mehr als 150 mitarbeitern und modernster technologie als zuverlässiger partner der naturstein- und zementindustrie etabliert hat und dienst­leis­tungen im bereich von z b abbau aufbereitung transport und rekultivierung anbietet - in fest­anstellung einen enga­gierten leiter finanzen/controlling/personal (g*) - ppa in spe - mit insgesamt vier mitarbeitern der zukünftige stelleninhaber berichtet direkt an die geschäftsführung eignung und bewährung vorausgesetzt bietet die position sehr gutes entwicklungspotenzial (ppa) mit dieser chance und herausforderung wenden wir uns an berufserfahrene engagierte und it-affine (navision-)profis welche mit hands-on-qualität ausgestattet sind und spaß daran haben auch operative verantwortung zu übernehmen und der geschäftsführung im tagesgeschäft als sparringspartner zur seite zu stehen das unternehmen und damit der dienstsitz liegt attraktiv und verkehrsgünstig in anröchte voraussetzung für die besetzung der position ist ein unternehmensnaher bzw pendelbarer wohnort oder ein entsprechender umzug ihre herausfordernden aufgaben in dieser verantwortungsvollen position leitung des rechnungswesens inkl accounting und controlling sowie des hr-bereichs erstellung der monats- und jahresabschlüsse erstellung von reportings und soll-ist-analysen im berichtswesen budgetplanung cashflow-management mitarbeit bei der entwicklung von businessplänen ansprechpartner externer stellen wie z b steuerberater und banken steuerung des hr-bereichs inkl der lohn- und gehaltsabrechnung strategische weiterentwicklung von prozessen und strukturen mit dem ziel der steigerung der ertragskraft ihr profil kaufmännische berufsausbildung gerne mit weiterbildung zum bilanzbuchhalter oder betriebswirt bzw vergleichbar mehrjährige mindestens fünfjährige berufserfahrung davon mindestens dreijährige führungserfahrung hohe zahlenaffinität gute it-kenntnisse (navision von vorteil) und beherrschung der ms-office-programme eigeninitiative einsatzbereitschaft sowie gute kommunikationsfähigkeit bodenständigkeit und sicheres auftreten geboten werden ein zukunftssicherer unbefristeter arbeitsplatz sowie herausfordernde und anspruchsvolle aufgaben mit viel platz für ihre ideen und ihr engagement und sehr guter entwicklungsperspektive das familiengeführte mittelständische unternehmen investiert aktiv in seine strukturen prozesse und mitarbeiter und bietet so individuelle weiterbildungsmöglichkeiten es erwartet sie ein hoch motiviertes und freundliches team sowie eine attraktive und leistungsgerechte vergütung *g = bzgl des geschlechts gilt grundsätzlich neutralität in bezug auf alle personenbezogenen titel oder bezeichnungen in dieser stellenanzeige bewerbungen bitte mit verfügbarkeit und einkommenswunsch an post@dirkde diskretion wird zugesagt sperrvermerke werden beachtet für eine vertrauliche kontaktaufnahme bzw infos steht ihnen dirk auch am we bzw nach feierabend unter tel 0049 170 1420524 zur verfügung mit der übersendung ihrer bewerbung erklären sie sich gemäß dsgvo mit der abstimmung ihrer angaben/daten mit meiner mandantschaft einverstanden alle daten/notizen werden nur für diesen beratungsauftrag verwendet und danach wieder vollständig gelöscht bzw vernichtet postfach 1307 · d-33793 steinhagen wwwdirkde industriekaufmann bilanzbuchhalter betriebswirt controller controlling finanzcontroller financial planning finanzcontrolling konzerncontroller konzernbuchhaltung kostencontroller projektcontroller business controller kostenrechnung konzerncontrolling risikocontrolling konzernrechnungswesen rechnungswesen beteiligungscontroller business analyst bwl betriebswirtschaft bilanzbuchhaltung finanzbuchhaltung finanzanalyse kostenanalyse reporting finanzreporting finanzplanung strategie finanzwesen wirtschaftlichkeitsanalyse personalwesen human resource manager hr business partner teamleiter gruppenleiter 59609 anröchte arnsberg paderborn dortmund nordrhein-westfalen ax88713by

59609 Anröchte

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Qualifizierte und individuelle Nachhilfe

Ich bringe Ihnen alles bei, was Sie können müssen! Kein Deutsch, Mathe, Englisch von der Grundschule bis zur Klasse 10, aber gerne höhere Mathematik, Informatik, Rechnungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung, BWL, VWL / Mikro- und Makroökonomie, Investition und Finanz. und vergleichbare Fächer. Ich habe zahlreiche Referenzen von erfolgreichen Absolventen.

58509 Lüdenscheid

24.09.2019

Nachhilfeunterricht

Praktikum Lippstadt im Bereich Hotelfach

Qualitätskontrolle der Zimmer - Betriebliches Beschaffungswesen - Unterstützung im Vertrieb – On- und Offline - Neuauflage von Printmaterial – Schnittstelle zur Werbeagentur - Unterstützung im Controlling im Rechnungswesen - Einholen von Angeboten und Preisvergleichen   Anforderungsprofil: - Teamfähigkeit - Kommunikationsfähigkeit - Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - MS-Office-Kenntnisse/Word, E-Mail, Internetkenntnisse etc

59556 Lippstadt

18.10.2019

Praktika, Werkstudenten

stellvertretend​e Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management

Als Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir für rund 300 Mitarbeiter ein sicherer Arbeitgeber. Seit über 15 Jahren bieten wir Sparkassen an immer mehr Standorten in Deutschland Serviceleistungen rund um Immobilien, Bargeldversorgung, Finanzbuchhaltung und Allgemeine Verwaltungsaufgaben an. Gemeinsam unterstützen wir Sparkassen dabei, durch optimales Prozess- und Kostenmanagement ihren zukünftigen Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern.

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

21.10.2019

Einkauf, Logistik

Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d) dbs Delta Business Service GmbH Kamen Sie übernehmen die eigenverantwortliche, selbstständige und ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen;... für unseren kunden am standort kamen suchen wir sie als steuerberater (m/w/d) unbefristete festanstellung | vollzeit sie haben eine qualifikation als steuerberater (m/w/d) und verfügen über relevante berufserfahrung in diesem be­reich sie besitzen eine selbstständige ver­ant­wor­tungs­volle und zielorientierte arbeitsweise und zeich­nen sich durch hohe dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres und verbindliches auftreten aus dann soll­ten wir uns kennenlernen ihre aufgaben als steuerberater (m/w/d) sie übernehmen die eigenverantwortliche selbst­stän­di­ge und ganzheitliche beratung von unter­neh­men un­terschiedlicher branchen und rechts­formen sowie pri­vatpersonen sie erstellen steuererklärungen gewinnermittlungen und jahresabschlüsse für unternehmen aller rechts­for­men und natürliche personen sie betreuen die mandanten bei betriebsprüfungen sie unterstützen bei freiwilligen und gesetzlichen jah­res-abschlussprüfungen sie unterstützen bei verschiedenen steuerlichen und be­triebswirtschaftlichen projekten ihr profil als steuerberater (m/w/d) sie haben ein erfolgreich abgelegtes steuer­be­ra­tungs­exa­men sie verfügen über berufserfahrung in der eigenstän­di­gen betreuung von (steuerberatungs-) mandanten wünschenswert sind gute erfahrungen im umgang mit datev und den ms-office-programmen sie verfügen über analytische fähigkeiten und ein schnel­les verständnis komplexer zusammenhänge eine strukturierte selbstständige arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes auftreten zeichnen sie aus wir bieten ihnen sie werden teil eines hoch motivierten und eigen­stän­dig operierenden teams sie haben die möglichkeit sich in eine wachsende kanz­lei einzubringen und verantwortung zu über­neh­men wir geben ihnen die möglichkeit an externen semi­na­ren und schulungen teilzunehmen wir bieten ein stabiles arbeitsumfeld mit attraktiven karriereaussichten flexible arbeitszeitmodelle zur besseren vereinbar­keit von beruf und freizeit unser mandant ist ein renommiertes unternehmen im be­reich der wirtschaftsprüfung und steuerberatung durch die breit gefächerte qualifikation seiner mit­ar­bei­ter sind privatpersonen freiberufler gewerbetreibende mit ausgelagerter lohn- und finanzbuchhaltung oder mittelständische unternehmen optimal betreut durch kon­tinuierliche fortbildung der mit­ar­bei­ter wird eine kompetente beratung nach dem neuesten stand der gesetzgebung und unter berücksichtigung der ent­wick­lun­gen am markt gewährleistet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit an­gabe des nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer ge­halts­vor­stel­lung für rückfragen steht ihnen herr jan czaykowski unter der telefonnummer +49 2836 911500-0 zur verfügung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Handelsfachwirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Fachwirt Steuerberater (m/w/d) Sie übernehmen die eigenverantwortliche selbstständige und ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen Kamen

59174 Kamen

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Kaufmännischer Mitarbeiter / Controller (m/w/d)

Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen inklusive Abweichungsanalysen Projektcontrolling: Projektabrechnung sowie die Erstellung von Nachkalkulationen Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung im Planungsprozess Zusammenarbeit mit der im Konzern ansässigen Debitoren-/Kreditoren­buchhaltung (shared service) durch Klärung von Sachverhalten und Rückfragen Mahnwesen und Liquiditätsplanung Erstellung von diversen ad-hoc-Auswertungen Mitarbeit im Einkauf bei der Disposition und Beschaffung Bearbeitung von kaufmännischen Fragestellungen sowie weitere allgemeine kaufmännische Tätigkeiten IHR PROFIL: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich (vorzugsweise Controlling, Rechnungswesen) eines produzierenden Unternehmens Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (SAP) ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes Zahlenverständnis selbständiges, systematisches, ergebnisorientiertes Arbeiten gute Kommunikations-, Organisations- und Teamfähigkeit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office- Anwendungen (insbesondere Excel) Aufgabenflexibilität WIR BIETEN IHNEN: eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem weltweit tätigen Unternehmen eine leistungsgerechte Vergütung gezielte Weiterbildungsmaßnahmen für Ihre persönliche Entwicklung flache Hierarchien und viel Gelegenheit, eigenverantwortlich zu arbeiten Möchten Sie für eins der branchenführenden Unternehmen im kältetechnischen Anlagenbau arbeiten, neue Technologien und Kunden kennen lernen?

59439 Holzwickede

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

stellvertretend​e Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management

stellvertretende Standortleitung (m/w/d) Schwerpunkt Facility Management PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH Schwerte Übernahme der Abwesenheitsvertretung für die Standortleitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Standorts (Struktur, Prozesse, Aufnahme von Neukunden);... als unternehmen der sparkassen-finanzgruppe sind wir für rund 300 mitarbeiter ein sicherer arbeitgeber seit über 15 jahren bieten wir sparkassen an immer mehr standorten in deutschland serviceleistungen rund um immobilien bargeldversorgung finanzbuchhaltung und allgemeine verwaltungsaufgaben an gemeinsam unterstützen wir sparkassen dabei durch optimales prozess- und kostenmanagement ihren zukünftigen unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern unsere dienstleistungen stellen für die filialnetze von sparkassen einen reibungslosen betrieb sicher   unsere leistungen bieten wir auch den umliegenden sparkassen an dadurch vernetzen wir die gebiete logistisch miteinander und erzielen skaleneffekte für die sparkassen   zum nächstmöglichen zeitpunkt suchen wir eine   stellvertretende standortleitung (m/w/d)  schwerpunkt facility management standort schwerte   was sind meine aufgaben übernahme der abwesenheitsvertretung für die standortleitung und unterstützung bei der weiterentwicklung des standorts (struktur prozesse aufnahme von neukunden) sowie der kaufmännischen steuerung (sachkostenmanagement erstellung und pflege von reportings und budgets rechnungs- und reklamationsbearbeitung) zentraler ansprechpartner für kunden operative steuerung der eingesetzten dienstleister übernahme von internen und externen projekten mitwirken an der personaleinsatzplanung für die rund 10 mitarbeiter am standort aktive  unterstützung im operativen tagesgeschäft bei bedarf was bringe ich mit umfangreiche praxiserfahrung aus dem facility management bevorzugt aus ähnlicher position kenntnisse über einkauf und steuerung von  dienst- und handwerkerleistungen sowie der technischen betriebsführung analytischen blick auf prozesse und ein sehr gutes organisatorisches und konzeptionelles verständnis erste erfahrung im projektmanagement und eine strukturierte und zielorientierte arbeitsweise hohes maß an serviceorientierung motivation und kommunikationsbereitschaft sowie verhandlungsgeschick hohe soziale kompetenz und erste führungs-erfahrung sehr gute kenntnisse der gängigen programme des ms-office-pakets   wir bieten: freuen sie sich auf einen sicheren arbeitsplatz in einer branche mit zukunft wir bieten eine vertrauensvolle und kollegiale unternehmenskultur in der sie sich wohlfühlen können es erwarten sie abwechslungsreiche aufgaben flache hierarchien mit schnellen entscheidungswegen und eine langfristige perspektive in einer teamorientierten arbeitsatmosphäre   neben einem leistungsorientierten gehalt bieten wir unseren mitarbeitern vermögenswirksame leistungen und verschiedene sonderkonditionen bei kooperationspartnern zur verbesserung der vereinbarkeit von beruf & familie bieten wir gleitzeit und die möglichkeit zur mobilen arbeit auch die weiterbildung steht bei uns im fokus neben individuellen bedarfsorientierten seminaren die wir überwiegend extern durchführen haben wir unser internes schulungsprogramm probldung entwickelt um unsere neuen kollegen kompetent und effektiv zu integrieren erhält jeder neue mitarbeiter für die ersten wochen einen persönlichen und abteilungsübergreifenden einarbeitungsplan mit regelmäßigem feedback   kontakt: interessiert dann freuen wir uns auf ihre bewerbung weitere informationen erhalten sie über folgenden link https://wwwde/karriereaspx   pro serv ce mbh   wwwde

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58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

20.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Assistenz der Geschäftsführun​g mit Schwerpunkt Controlling (m/w/d)

Betreuung und Ausbau des Finanz- und Leistungscontrollings zur operativen und strategischen Planung, Steuerung und Kontrolle der Unternehmensziele Erstellung einer kurz- und mittelfristigen Budgetplanung, einschließlich der jährlichen Wirtschaftspläne (Erfolgsplan, Stellenübersicht, Investitionen und Finanzplanung) Unterstützung bei der monatlichen Berichterstattung durch Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungsanalysen und Jahresprognosen Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Bauvorhaben, technische Anlagen, Grundstückserwerbe und sonstige Projekte Koordination des Versicherungs- und Vertragsmanagement innerhalb des Unternehmensverbundes Eigenverantwortliche Übernahme verschiedener Projektarbeiten und Ausarbeitungen von Daten für die Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit qualifizierter Weiterbildung zum/zur Controller/in Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Erfolgsorientierung Diskretion, Vertrauenswürdigkeit, Belastbarkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem der Position entsprechenden Einkommen und einer idealen Vereinbarkeit von Familie und Beruf, z.B. durch regelmäßige Arbeitszeiten mit festgelegtem Arbeitszeitkonto, Förderung individueller Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches Angebot an weiteren attraktiven Leistungen. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Gabriele Kegel (Leitung Finanz- und Rechnungswesen und Prokuristin) unter der Telefonnummer 02921 501- 4559 zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!

59505 Bad Sassendorf

21.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

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