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Berater in Westfalen

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Berater Privatkunden (m/w/d)

Berater Privatkunden (m/w/d) Volksbank Beckum -Lippstadt eG Lippstadt Eine umfassende, fachlich und qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung unserer Kunden nach den Anforderungen des Gesamtbedarfes; eine bankspezifische Aus- und Fortbildung, die den gesetzlichen Anforderungen genügt;... mit weitsicht planen - karriere in unserer bank berater privatkunden (m/w/d) wir bieten: zukunftsorientierte arbeitsplätze in der führenden filialbank der rion vielseitige und anspruchsvolle leitungs- und beratungsaufgaben interessante entwicklungspotentiale und eine langfristige perspektive attraktive vergütung mit leistungs- und erfolgsorientiertem ausbau umfassendes sozialleistungsangebot (zb betriebliche altersversorgung betriebliches gesundheitsmanagement krankenzusatz-/unfallversicherung) variable arbeitszeitgestaltung durch gelebte work-life-balance mehr als "nur" ein anstellungsverhältnis wir sind: eine erfolgreiche und vertriebsstarke genossenschaftsbank das führende finanzdienstleistungsinstitut in unserem geschäftsgebiet mit einer bilanzsumme von ca 2 milliarden euro 19 filialen und knapp 300 mitarbeiterinnen und mitarbeitern der ansprechpartner in allen finanzfragen wir erwarten im bereich privatkunden: eine umfassende fachlich und qualitativ hochwertige beratung und betreuung unserer kunden nach den anforderungen des gesamtbedarfes eine bankspezifische aus- und fortbildung die den gesetzlichen anforderungen genügt ein hohes maß an engagement kommunikations- und vertriebsstärke als filialleiter/-in eine vertriebs- und zukunftsorientierte führung des filialteams mehr infos unter: wwwvoba-blde/ karriere 02941 754-5110

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59555 Lippstadt

13.10.2019

Bank, Versicherung

IT-Consultant (m/w/d)

Consultant (m/w/d) Breitenbach Software Engineering GmbH Möhnesee Einführung der Breitenbach Softwarelösungen bei unseren Kunden; konzeptionelle Aufbereitung kundenspezifischer Anforderungen; Programmierung / Customizing mit unseren hauseigenen Entwicklungstools;... gmbh steht seit 1980 für effiziente und optimierte lösungen für alle prozesse der personalwirtschaft personalplanung personalmanagement und betrieblichen datenerfassung zur verstärkung unseres teams an unserem hauptsitz am möhnesee suchen wir: it-consultant (m/w/d) ihre aufgaben: einführung der lösungen bei unseren kunden konzeptionelle aufbereitung kundenspezifischer anforderungen programmierung/customizing mit unseren hauseigenen entwicklungstools durchführung von schulungen primärer ansprechpartner für kunden ihre qualifikation: studium (wirtschaftsinformatik informatik oder einer ähnlichen fachrichtung) it-ausbildung oder fundierte erfahrungen im consulting linux grundkenntnisse sind wünschenswert programmiererfahrung teamfähigkeit wir bieten ihnen: eine verantwortungsvolle tätigkeit in der umsetzung spannender kundenprojekte flache hierarchien kurze entscheidungswege und ein kollegiales betriebsklima einen erfahrenen mentor der ihnen während der einarbeitung zur seite steht einen sicheren arbeitsplatz in einem seit fast 40 jahren erfolgreichen unternehmen senden sie uns bitte ihre vollständigen bewerbungsunterlagen und ihren frühest­möglichen eintrittstermin an verwaltung@bb-swde oder direkt online im - bewerberportal unter https://bb-swde/bewerbung fragen zu dieser position beantwortet ihnen gerne herr markus röhler (+49 2924 9700 - 0)

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59519 Möhnesee

13.10.2019

IT, TK, Software

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Abgas- und Emissionsmanage​ment

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Abgas- und Emissionsmanagement HJS Emission Technology GmbH & Co. KG Menden (Sauerland) Projektmanagement von Kundenprojekten und internen Entwicklungs- und Organisationsprojekten;... wir sind ein erfolgreiches mittelständisches unternehmen und führender hersteller von fahrzeug-umwelt-technologien in deutschland es erwartet sie: ein sicherer arbeitsplatz gute atmosphäre im unternehmen und eine kollegiale belegschaft   für unser team im bereich projektmanagement suchen wir sie als:     projektmanage (m/w/d) im bereich abgas- und smanagement     unser angebot: nach einer individuellen sorgfältigen einarbeitung bieten wir ihnen ein abwechslungsreiches selbstständiges arbeitsumfeld mit einer ausgezeichneten perspektive in einem wachstumsstarken dynamischen unternehmen der zuliefererindustrie - ihre chance   ihre aufgaben: projektmanagement von kundenprojekten und internen entwicklungs- und organisationsprojekten eigenverantwortliche planung steuerung und reporting (intern und extern) der projektziele im hinblick auf qualität kosten und termine projekt-abweichungs- und änderungsmanagement sowie eskalation von ergebnisrisiken dokumentation der projektdaten und -ergebnisse weiterentwicklung von methoden prozessen und werkzeugen im projektmanagement ihr prol: fundierte kenntnisse im bereich projektmanagement basierend auf einem technischen oder wirtschaftlichen studium oder einer vergleichbaren qualifizierenden ausbildung mit entsprechender praxiserfahrung kenntnisse relevanter prozesse und methoden der automobilbranche (zb bearbeitung von rfq lasten- & pflichtenhefterstellung projektstrukturierung apqp dvp&r fmea 8d) sowie in den bereichen herstellbarkeitsbewertung risikomanagement und anwendung von produktentstehungsprozessen anwendungssicherheit in gängigen projektmanagement-tools sowie steuerung und dokumentation bevorzugt im automobilen umfeld grundkenntnisse in verbrennungsmotoren und abgasnachbehandlung wünschenswert gute kenntnisse in ms-office inkl ms-projekt sowie erfahrung im umgang mit einem erp-system ausgeprägte organisatorische fähigkeiten eigenständiges und konzeptionelles arbeiten teamfähigkeit und flexibilität belastbarkeit und durchsetzungsvermögen sehr gute kommunikations- und ausdrucksfähigkeit verhandlungssichere englischkenntnisse in wort und schrift   haben sie lust jetzt ihre karriere zu starten     falls sie sich für diese anspruchsvolle position interessieren so beantwortet ihnen gerne unsere personalreferentin frau gabriele schulte-steinhoff die ersten fragen unter der rufnummer: +49 2373 987 116 weitere informationen zu unserem unternehmen finden sie im internet unter wwwcom ihre aussagekräftige bewerbung mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und ggf frühest möglichem eintrittstermin richten sie bitte per e-mail an: gabrieleschulte-steinhoff@com   gmbh & co kg dieselweg 12 d-58706 menden/sauerland telefon +49 2373 987-0 telefax +49 2373 987-199 e-mail  @com internet wwwcom

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58706 Menden (Sauerland)

13.10.2019

Ingenieur, Techniker

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administrati​on & Consulting

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Administration & Consulting Heinrich Schmid Systemhaus GmbH & Co. KG Iserlohn Sie verantworten den Betrieb der IT-Infrastruktur an derzeit 30 Standorten mit jeweils 5-30 Anwendern in Nordrhein-Westfalen und Norddeutschland;... wir suchen für unsere standorte in nordrhein-westfalen mitarbeiter (m/w/d) im bereich it-administration & consulting die unternehmensgruppe gegründet im jahr 1914 in reutlingen ist mit über 5000 bestens ausgebildeten malern ausbauern und dienstleistern an 142 standorten in deutschland österreich der schweiz sowie frankreich und spanien vertreten das unternehmen ist bereits in der vierten generation in familienbesitz und vereint tradition und innovation gleichermaßen als marktführer im kundenorientierten ausbauhandwerk bietet die unternehmensgruppe über alle verschiedenen gewerke hinweg mehrwert und besten service aus einer hand unser angebot: aufgeschlossenes kollegiales team flache hierarchie mit kurzen entscheidungswegen home-office regelung weiterbildung und entwicklungsmöglichkeiten abwechslungsreiche und anspruchsvolle aufgaben firmenwagen mit privatnutzung dienstsitz nach der einarbeitung in unserem standort in essen ihre qualifikation: erfolgreich abgeschlossene ausbildung und mehrjährige einschlägige berufserfahrung im it-bereich fundierte kenntnisse in it-netzwerken active directory sowie in den neuesten windows-betriebssystemen und office 365 hohe lernfähigkeit gute teamfähigkeit ausgeprägte kommunikationsfähigkeit gute kenntnisse im bereich softwareverteilung eigenverantwortliche arbeitsweise ihre aufgaben: sie verantworten den betrieb der it-infrastruktur an derzeit 30 standorten mit jeweils 5-30 anwendern in nordrhein-westfalen und norddeutschland sie organisieren die durchführung aller notwendigen arbeiten bei entstehung neuer standorte sowie umzügen und schließungen            sie beraten führungskräfte bei der anschaffung neuer hardware sowie installation umzug und austausch der geräte vor ort unter berücksichtigung der it-standards sie leisten den operativen telefonischen remote- und vor ort support für unsere anwender fühlen sie sich von der geschilderten herausforderung und den umfangreichen gestaltungs- und entfaltungsmöglichkeiten angesprochen wir freuen uns sehr auf ihre bewerbung vorzugsweise per email mit angabe ihrer gehaltsvorstellung und möglichem eintrittstermin   andreas lerich e-mail: alerich@-de www-de

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58640 Iserlohn

13.10.2019

IT, TK, Software

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Energiewirtscha​ft (Hamm)

Bereichere unseren Standort mit deiner Persönlichkeit!
Für unseren Auftraggeber in der Energieversorgung
suchen wir dich am Standort Hamm zu August 2019 als:
Sachbearbeiter (m/w/d) in der...

59065 Hamm

11.10.2019

Consulting, Beratung

Teamleiter (m/w/d) im Inbound - Projekt Energieversorgu​ng (Hamm)

Analytisches Denken, Verantwortungsbewusstsein, Führungskompetenz und Integrität zeichnen dich aus? Du hast Spaß an der Arbeit mit Menschen? Der Teamgedanke steht für dich an erster Stelle? Dann bist...

59065 Hamm

11.10.2019

Consulting, Beratung

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisatio​n in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) und in Lippstadt (20 Std/Woche)

Dann suchen wir Sie in unbefristeter Anstellung als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag in Menden (15 Std/Woche) Lippstadt (20 Std/Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Das bringen Sie mit: Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Das bieten wir: Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni Sie haben Interesse?

58706 Menden (Sauerland)

14.10.2019

Verwaltung, Assistenz

LIEBE HÄSINNEN ( 1-3J./ RHD1+2, Filavac) AUßEN+INNENHALT​UNG! MIT BERATUNG!

Ich suche ein neues Zuhause für meine Mädels.
Bei einem netten Kastraten, da würde sie gerne sofort einzeln einziehen.
Außenhaltung sind sie gewohnt, sie würde sich aber auch in einer Wohnung...

privates Prüfsiegel

58540 Meinerzhagen

Heute, 08:33

Kaninchen

LIEBE KASTRATEN (4Mo.- 1J/ RHD1+2, Filavac) AUßEN+INNENHALT​UNG! MIT BERATUNG!

 
 
 
Ich suche ein neues Zuhause für meine lieben Kastraten!
Außenhaltung sind sie gewohnt und würde sich aber auch in einer Wohnung wohlfühlen.

Am liebsten würden sie einzeln zu einer netten...

89 €

privates Prüfsiegel

58540 Meinerzhagen

15.09.2019

Kaninchen

Sachbearbeiter IT (w/m/d)

Sachbearbeiter IT (w/m/d) COMBERA GmbH Holzwickede Unterstützung des Vertriebsinnendienstes; Datenpflege; Unterstützung beim Projektmanagement; Hotline-Support bei allgemeinen IT Fragen unseres Außendienstes;...

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59439 Holzwickede

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Sachbearbeiter IT (w/m/d)

Für unsere Niederlassung in Holzwickede suchen wir zur Unterstützung unseres Teams für den Kunden Mars Wrigley Confectionery ab sofort einen Sachbearbeiter IT (w/m/d) in Festanstellung. Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung des Vertriebsinnendienstes Datenpflege Unterstützung beim Projektmanagement Hotline-Support bei allgemeinen IT Fragen unseres Außendienstes Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im IT Umfeld oder als Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation fundierte Kenntnisse in Excel, Access und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten: Festanstellung in Vollzeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem tollen Team Ausführliche Einarbeitung und professionelle Unterstützung Es erwartet Sie eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit wachsendem, internationalen Umfeld, in dem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können.

59439 Holzwickede

14.10.2019

IT, TK, Software

1A Terrassenüberda​chungen,

Pavillions, Wintergärten & Sommergärten. Kostenlose vor Ort Beratung. Mit sämtl. notwendigen Nebenarbeiten. Jetzt Herbst- Angebote nutzen. Sonnenschutzglas ohne Mehrpreis. Tel. 02561 987111 atb-ahaus.de

58511 Lüdenscheid

09.10.2019

Sonstiges

Brunnenbohren

Gesucht wird ein Handwerker der mir einen Brunnen bohren kann. Gerne Angebote zukommen lassen, für weitere Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung. Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung Wer soll das Material beschaffen? • keine Angabe Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen? • keine Angabe

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

11.10.2019

Sonstiges

SAP Teilprojektleit​er Finance (m/w/d)

KG Ahlen Verantwortung für die Konzeption und Einführung von SAP-Lösungen im Bereich Finance (=Projektmanagement); Durchführung von Prozessaufnahmen; fachliche Führung, Koordination und Schulung der Teilprojektmitglieder und Key User;... die ist mit ihren geschäftsbereichen auto­motive building industry sowie flowforming eine der führenden unternehmensgruppen im bereich der metallumformung für namhafte kunden aus den unterschied­lichsten industrie­branchen derzeit sind an unseren produk­tions­standorten in deutschland polen mexiko türkei usa und china und an den welt­weiten vertriebsstandorten ca 4400 mitarbeiter beschäftigt die die basis und garant des unter­nehmenserfolges sind und einen umsatz von ca 625 mio euro erwirtschaften als gewachsenes familien­unter­nehmen denken und handeln wir langfristig und gleichzeitig innovativ und flexibel     werden sie zum nächstmöglichen zeitpunkt unser   sap teilprojektleiter finance (m/w/d) ihre aufgaben verantwortung für die konzeption und einführung von sap-lösungen im bereich finance (=projektmanagement) durchführung von prozessaufnahmen fachliche führung koordination und schulung der teilprojektmitglieder und key user vorbereitung und durchführung von integrations- und abnahmetests übernahme des after golive-supports nach der moduleinführung inkl der definition abstimmung und abwicklungsverfolgung von change requests integration und abstimmung mit anderen prozessbereichen aktive kommunikation / bindeglied zwischen projektleitung projektauftraggebern support und externer berater ihr profil berufsausbildung im kaufmännischen bereich oder it-bereich gerne mit ergänzender weiterbildung im finanzwesen erfahrung mit sap fi sowie sehr gutes verständnis der finanzwirtschaftlichen prozesse berufserfahrung im projektmanagement und in der fachlichen führung von projektmitgliedern ausgeprägte kommunikationsfähigkeit sowie kundenorientierung sehr gute kenntnisse in sap (insb modul fi) und ms-office fließende deutsch- und englischkenntnisse in wort und schrift gelegentliche reisebereitschaft unser angebot ein international tätiges familienunternehmen mit flachen hierarchien und kurzen kommunikationswegen ein attraktives gesamtpaket inkl einer marktgerechten vergütung stetige individuelle weiterbildungsmaßnahmen mit dem ziel der fachlichen und persönlichen weiterentwicklung eine intensive einarbeitung für einen erfolgreichen start   bewerben sie sich unter angabe ihrer gehaltsvorstellung und kündigungsfrist gmbh kg human resources heinrich--platz 1 59227 ahlen

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59229 Ahlen

13.10.2019

IT, TK, Software

Treppengelände und Waschbetonstuff​en Instandsetzung

An der Treppe sind 2 Stuffen gebrochen, eine Stufe ist abgesackt und die Metallgelände löse ist. Art der benötigten Dienstleistung? • Beratung/ Planung • Ausführung Wer soll das Material beschaffen? • Auftraggeber Besichtigung der Baustelle? • möglich Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?

59457 Werl

28.09.2019

Sonstiges

Steuerberater (m/w/d)

Steuerberater (m/w/d) dbs Delta Business Service GmbH Kamen Sie übernehmen die eigenverantwortliche, selbstständige und ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen;... für unseren kunden am standort kamen suchen wir sie als steuerberater (m/w/d) unbefristete festanstellung | vollzeit sie haben eine qualifikation als steuerberater (m/w/d) und verfügen über relevante berufserfahrung in diesem be­reich sie besitzen eine selbstständige ver­ant­wor­tungs­volle und zielorientierte arbeitsweise und zeich­nen sich durch hohe dienstleistungsorientierung sowie ein sicheres und verbindliches auftreten aus dann soll­ten wir uns kennenlernen ihre aufgaben als steuerberater (m/w/d) sie übernehmen die eigenverantwortliche selbst­stän­di­ge und ganzheitliche beratung von unter­neh­men un­terschiedlicher branchen und rechts­formen sowie pri­vatpersonen sie erstellen steuererklärungen gewinnermittlungen und jahresabschlüsse für unternehmen aller rechts­for­men und natürliche personen sie betreuen die mandanten bei betriebsprüfungen sie unterstützen bei freiwilligen und gesetzlichen jah­res-abschlussprüfungen sie unterstützen bei verschiedenen steuerlichen und be­triebswirtschaftlichen projekten ihr profil als steuerberater (m/w/d) sie haben ein erfolgreich abgelegtes steuer­be­ra­tungs­exa­men sie verfügen über berufserfahrung in der eigenstän­di­gen betreuung von (steuerberatungs-) mandanten wünschenswert sind gute erfahrungen im umgang mit datev und den ms-office-programmen sie verfügen über analytische fähigkeiten und ein schnel­les verständnis komplexer zusammenhänge eine strukturierte selbstständige arbeitsweise sowie ein selbstbewusstes auftreten zeichnen sie aus wir bieten ihnen sie werden teil eines hoch motivierten und eigen­stän­dig operierenden teams sie haben die möglichkeit sich in eine wachsende kanz­lei einzubringen und verantwortung zu über­neh­men wir geben ihnen die möglichkeit an externen semi­na­ren und schulungen teilzunehmen wir bieten ein stabiles arbeitsumfeld mit attraktiven karriereaussichten flexible arbeitszeitmodelle zur besseren vereinbar­keit von beruf und freizeit unser mandant ist ein renommiertes unternehmen im be­reich der wirtschaftsprüfung und steuerberatung durch die breit gefächerte qualifikation seiner mit­ar­bei­ter sind privatpersonen freiberufler gewerbetreibende mit ausgelagerter lohn- und finanzbuchhaltung oder mittelständische unternehmen optimal betreut durch kon­tinuierliche fortbildung der mit­ar­bei­ter wird eine kompetente beratung nach dem neuesten stand der gesetzgebung und unter berücksichtigung der ent­wick­lun­gen am markt gewährleistet haben wir ihr interesse geweckt dann freuen wir uns auf ihre bewerbungsunterlagen mit an­gabe des nächstmöglichen eintrittstermins und ihrer ge­halts­vor­stel­lung für rückfragen steht ihnen herr jan czaykowski unter der telefonnummer +49 2836 911500-0 zur verfügung Betriebswirt BWL Betriebswirtschaftslehre Handelsfachwirt Steuerfachangestellter Steuerfachwirt Fachwirt Steuerberater (m/w/d) Sie übernehmen die eigenverantwortliche selbstständige und ganzheitliche Beratung von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen sowie Privatpersonen Kamen

59174 Kamen

13.10.2019

Recht, Finanzen, Steuern

Anwendungsentwi​ckler (m/w/d) Sharepoint und Webapplications

KG Ahlen Account Administration Anwender Anwenderberatung Benutzerfreundlichkeit Benutzerservice Datenbankentwicklung Desk Engineering Help IT Informatiker Informationstechnik Informationstechnologie Key Management Programmierer Projektmanagement Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Software Softwareanalyse Softwareentwickler Softwaretechnik Support Systemarchitektur Systemintegration Systemsoftware Vollzeit Stahl- & Metall Anwendungsentwicklung Mathematisch-technischer Softwareentwickler/-in,Fachinformatiker/-in Festanstellung Vollzeit Mit Berufserfahrung Im Automobilzuliefergeschäft der Winkel­mann Group vereint Winkel­mann Powertrain Components über 100 Jahre ge­wachsenes Know-how in der Metall­umform­technik mit Füge- und Lackierfinesse, innovativem Potenzial der Kunststofftechnik und unkonven­tionellen Lösungen der Torsions-Schwingungstechnik.

59229 Ahlen

14.10.2019

IT, TK, Software

Coaching : Lösungen finden - Neue Wege entdecken

Als Psychologischer Berater & Coach unterstütze ich Sie, wenn sie ... sich beruflich verändern möchten, aber noch nicht wissen wie ... grade bei der Kindererziehung in einer Herausforderung sind ....sie vor einer anderen Situation oder Ereignis aus ihrem Leben ratlos stehen. Dies sind nur ein paar Beispiele.

50 € Stundensatz

58553 Halver

04.10.2019

Sonstiges

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) HUK Coburg Geschäftsstelle Hamm Soest Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge-umfassend und kompetent;... maßgeschneiderte karriere für zukunftsbewusste sie haben ganz genaue vorstellungen von ihrer zukunft und möchten diese in der selbstständigkeit erreichen dann sollten wir uns kennenlernen denn als zukunftsorientierte versicherung schneidert ihnen die - ihre karriere auf den leib - mit vielen chancen aber ohne viel risiko wir suchen führungskräfte als selbstständige agenturleiter (w/m/d) für unseren standort in 59494 soest 12 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros - und es werden täglich mehr denn unsere ausgezeichneten produkte sitzen perfekt in preis und in leistung daher kommen die kunden zu uns - besser gesagt zu ihnen ihre aufgaben als erfahrener versicherungskaufmann oder bürokaufmann mit gutem kaufmännischen verständnis werden sie selbstständiger agenturleiter und beraten ihre kunden bei allen fragen zu absicherung und vorsorge - umfassend und kompetent ihr profil sie haben bereits erste kaufmännische kenntnisse optimaler weise als büro- oder versicherungskaufmann sie sind organisationsstark arbeiten selbstständig und sehen sich als dienstleister unsere leistungen unsere top-weiterbildung ist genau nach maß gefertigt und gibt ihnen die notwendigen utensilien an die hand um alle beratungssituationen zu meistern ideal auch für quereinsteiger wir stehen ihnen bei allen fragen zu unseren produkten oder ihrer selbstständigkeit zur seite unterstützung bei der büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der werbung und der mitarbeitersuche ein garantiertes mindesteinkommen in der startphase eine durch die - finanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bewerben sie sich jetzt bei herrn manfred welter unter der telefonnummer 02381 902201 e-mail: manfredwelter@-de wwwde/karriere

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59494 Soest

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d)

Führungskraft als selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) HUK Coburg Geschäftsstelle Hamm Bergkamen Als erfahrener Versicherungskaufmann oder Bürokaufmann mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter und beraten Ihre Kunden, bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge umfassend und kompetent;... maßgeschneiderte karriere für zukunftsbewusste sie haben ganz genaue vorstellungen von ihrer zukunft und möchten diese in der selbstständigkeit erreichen dann sollten wir uns kennenlernen denn als zukunftsorientierte versicherung schneidert ihnen die - ihre karriere auf den leib - mit vielen chancen aber ohne viel risiko wir suchen führungskräfte als selbstständige agenturleiter (w/m/d) für unseren standort in 59192 bergkamen 12 millionen kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten service in unseren kundendienstbüros - und es werden täglich mehr denn unsere ausgezeichneten produkte sitzen perfekt in preis und in leistung daher kommen die kunden zu uns - besser gesagt zu ihnen ihre aufgaben als erfahrener versicherungskaufmann oder bürokaufmann mit gutem kaufmännischen verständnis werden sie selbstständiger agenturleiter und beraten ihre kunden bei allen fragen zu absicherung und vorsorge - umfassend und kompetent ihr profil sie haben bereits erste kaufmännische kenntnisse optimaler weise als büro- oder versicherungskaufmann sie sind organisationsstark arbeiten selbstständig und sehen sich als dienstleister unsere leistungen unsere top-weiterbildung ist genau nach maß gefertigt und gibt ihnen die notwendigen utensilien an die hand um alle beratungssituationen zu meistern ideal auch für quereinsteiger wir stehen ihnen bei allen fragen zu unseren produkten oder ihrer selbstständigkeit zur seite unterstützung bei der büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der werbung und der mitarbeitersuche ein garantiertes mindesteinkommen in der startphase eine durch die - finanzierte betriebliche altersversorgung haben wir ihr interesse geweckt bewerben sie sich jetzt bei herrn stefan rapillus unter der telefonnummer 02381 902203 e-mail: stefanrapillus@-de wwwde/karriere

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59192 Bergkamen

13.10.2019

Vertrieb, Verkauf

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