come-on Logo
Wadersloh
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Deine Füße in 59269
Deine Füße

Deine Füße küssen und deine sohlen lecken und anschließend mit happy End! magst du gegen TG? Natürlich sollten sie gepflegt sein. Gibt es diese Frau die drauf steht? Gerne morgen vormittag bin nicht...

59269 Beckum

01.12.2021

Sissy Pet Sklave zur Benutzung Outdoor drapiert. in 59555
Sissy Pet Sklave zur Benutzung Outdoor drapiert.

Hallo liebe Meister und Herrinen,
Ich bin ein junger Sissy Slave im Alter von 20 Jahren mit einem Fetisch für Petplay, Sissytasks, Bondage und Feminization. 
Um diese Lust zu befrieden plane ich...

59555 Lippstadt

01.12.2021

Zahlsklave gesucht sehr diskret in 59199
Zahlsklave gesucht sehr diskret

Ich habe wieder paar plätze frei für 
Zahlungswillige sklaven.
Da meine Zeit kostbar ist nehme ich nicht
Jeden hund von euch auf.
 
Schreibt mir in eurer Nachricht was ihr
Mir bieten könnt....

59199 Bönen

01.12.2021

Kv und Vomitspiele in 58239
Kv und Vomitspiele

Suche attrktive Stinkelady , für das etwas andere , bizarre Genussvergnügen . Falls du dich ,durch die Überschrift angesprochen fühlst und dir etwas dazu verdienen möchtest , würde ich mich , über...

58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

01.12.2021

Getragene Unterwäsche und Socken in 59494
Getragene Unterwäsche und Socken

Ich verkaufe getragene Unterwäsche in größe  44 und Socken in größe 39-42. Frag einfach nach und ich sag euch ob ich sowas habe oder nicht.

59494 Soest

01.12.2021

Gefüllte Windeln in 48231
Gefüllte Windeln

Ich bin auf der Suche nach gefüllten Windeln. Bitte nur NS Windeln. Ich würde mich freuen wenn sich welche melden

48231 Warendorf

01.12.2021

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com