0 km
/5

Modernisierte, gut geschnittene Eigentumswohnung mit sonnigem Balkon und Garage !

205.000 €
29.11.2021
59427 Unna
Objektbeschreibung:
Modernisierte gut geschnittene Wohnung mit Balkon und Garage!

Diese gut geschnittene Eigentumswohnung befindet sich im 1. Obergeschoss eines gepflegten
Vierfamilienhauses. Die Diele ist großzügig gestaltet und bietet Platz für eine schöne Garderobe, Schuhschrank etc. Hier befindet sich auch das modernisierte Gäste-WC. Das gut geschnittene Wohn- Esszimmer hat einen Ausgang auf den schönen Balkon. Das große Schlafzimmer gefällt ebenso wie das großzügige, helle Kinder-oder Arbeitszimmer. Das Tageslichtbad wurde ganz neu gestaltet und besitzt eine Badewanne. Auch die Küche ist gut geschnitten und wurde ebenfalls mit hochwertigen Keramikfliesen ausgestattet.Die Fußböden sind mit hellem Laminat und in der Küche und im Bad mit Keramikfliesen ausgelegt.
Ein eigener großer Kellerraum sowie ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum gehören ebenfalls zur Wohnung. Das Haus wird von einem Hausmeister betreut!
Die Garage befindet auf einem Garagenhof neben dem Gebäude.
Lagebeschreibung: Die Wohnanlage befindet sich in verkehrsberuhigter Lage in einer Sackgasse in einem Wohngebiet in einem beliebten Ortsteil von Unna, mit kurzem Wegen zu guten Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten. Zwar befindet sich ein Autobahnzubringer in der Nähe, jedoch entsteht keine Lärmbelästigung, weil die vordere Häuserreihe dieses Haus vollständig abschirmt. Hinter der Wohnanlage befindet sich ein schöner, großer und gepflegter Spielplatz. Unna ist sehr verkehrsgünstig gelegen und besitzt mehrere Autobahnanschlüsse. Die Infrastruktur ist gut entwickelt, Die Stadt besitzt mehrere Hochschulen und gehört mit zum Einzugsgebiet von Dortmund. Die durchschnittliche Kaltmiete in Unna Massen beträgt aktuell 7 €. Als besonders fahrradfreundlich wurde die Stadt erst vor kurzem mit einem Preis ausgezeichnet.

Ausstattung: 1 Garage, 1 Balkon, 1 modernisiertes Bad mit Wanne und Fenster, 1 modernisiertes Gäste-WC, neu gestaltete Küche, 1 großes Wohn-Esszimmer, 1 gut geschnittenes Schlafzimmer, 1 helles Kinder-oder Arbeitszimmer, Kabelanschluss, Isolierverglasung, großer Kellerraum, gemeinsamer Wasch-und Trockenraum. Eine Hausverwaltung betreut das Haus und den Garten zuverlässig.


Besichtigungstermine: Gerne können Sie mit und einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren. Bitte tragen Sie bei dem Termin einen Mund- Nasenschutz.
Rechtliches: Alle Angaben zu o.a. Objekt stützen sich auf Angaben des Auftraggebers und müssen von uns nicht überprüft worden sein. Die Angaben sind Vorabinformationen und entbinden nicht davon vom Interessenten noch einmal überprüft zu werden.Für Abweichungen können wir nicht in Anspruch genommen werden.

Provision: 2,38 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche83,00 m²
    • Etage1
    • Zimmeranzahl3
  • Baujahr1965

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59427 Unna
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum29.11.2021
  • Anzeigen­kennung42efa254
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieImmobilienEigentumswohnungen