come-on Logo
Plettenberg
0 km
/5

Repräsentatives Einfamilienwohnhaus mit Garagen in ruhiger Waldrandlage

419.000 €
22.10.2021
58840 Plettenberg
Preisinformation: 1 Stellplatz
2 Garagenstellplätze

Objekt: Objektbeschreibung:
Repräsentatives Einfamilienwohnhaus mit Garagen und Carport in ruhiger Waldrandlage.
Dieses moderne und charaktervolle Wohnhaus könnte Ihr neues Heim werden.
Errichtet wurde es 1980 in Fertigbauweise und ist seitdem mit viel Liebe Instand gehalten worden.
Beschreibung und Ausstattung:

Im Erdgeschoss befindet sich das großzügige, circa 60 m² große Wohnzimmer. Zwei Treppenstufen führen zu einer gemütlichen Kaminecke, in der ein offener Kamin für eine angenehme Atmosphäre sorgt.
Der Wohnbereich ist nach Süden und Westen ausgerichtet, die Räume sind hell und freundlich. Vom Wohnzimmer besteht Zugang zu einem großen Balkon und einer geräumigen Terrasse mit Außenkamin (jeweils mit elektrischen Markisen ausgestattet).
Der gesamte Wohn-, und Essbereich wurde in offener Bauweise entworfen. Die große, mit weißen Lackfronten ausgestattete Küche (von Poggenpohl) befindet sich ebenfalls im Erdgeschoss und bietet Zugang zur Terrasse.

Vom Wohnbereich gelangt man über eine lichte Holztreppe ins Obergeschoss zu einer Galerie, von der zwei große Schlafzimmer und ein Badezimmer abgehen. Die Galerie, mit Blick auf den Wohnbereich, kann als Bibliothek mit Lese-Ecke genutzt werden.

Des Weiteren gibt es eine Dachkammer, die bisher nur als Stauraum genutzt wurde. Hier bietet sich dem neuen Eigentümer bei Bedarf die Möglichkeit, eine Gaube einzubauen, so dass ein extra Zimmer nach Süden ausgerichtet entsteht.

Im Untergeschoss befinden sich zwei weitere geräumige Zimmer, ein Bad und diverse Kellerräume. Es gibt einen separaten Zugang zu einer Terrasse, sowie Anschlüsse für eine Küche. Die zwei- bzw. dreifach verglasten Holzfenster sind mit elektrischen Rollläden ausgestattet. Zudem wurde im Haus eine Alarmanlage installiert. Beheizt wird das Objekt durch eine Ölheizung (Baujahr 2000).

Auffällig ist der Eingangsbereich des Hauses, der mit massiven Kupferplatten verkleidet wurde und dadurch großzügig und einladend wirkt. Die Außenanlagen der Immobilie sind hochwertig und wurden stets gepflegt.

Dank seiner zurückversetzen Lage am Waldrand ist das Grundstück nicht einsehbar und sehr privat.
Eine kleine Gartenhütte oberhalb des Hauses kann zu verschiedenen Zwecken genutzt werden.
Die Doppelgarage mit elektrischen Toren, sowie ein Carport sorgen für ausreichend Parkmöglichkeiten.

Raumaufteilung:

UG: Gästezimmer, Windfang mit Garderobe, Büro, Flur (als Küche nutzbar), Bad, zwei Kellerräume, Waschküche, Heizungskeller, Öltanklager

OG: Wohnzimmer, Esszimmer, Kinderzimmer, Küche, Terrasse, Gäste-WC, Flur, Balkon

DG: Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad, Flur, Galerie, Loggia, Dachkammer

Erleben Sie Ihre zukünftige Immobilie virtuell und schon jetzt vom heimischen PC aus- den Link zum virtuellen Rundgang erhalten Sie auf Anfrage.

Stichworte: Garage vorhanden, Carport vorhanden, Duplex-Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Anzahl Loggias: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Provision: 2,380 % inkl. MwSt.






























Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche237,00 m²
    • Grundstücksfläche1.202,00 m²
    • Zimmeranzahl6
  • Baujahr1980

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58840 Plettenberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum22.10.2021
  • Anzeigen­kennungf942cac4
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf