come-on Logo
Plettenberg
0 km
/5

Zentral gelegenes Grundstück in Plettenberg-Eiringhausen

79.000 €
09.05.2021
58840 Plettenberg
Grundstücksbeschreibung: Grundstücksbeschreibung:
Das angebotene Grundstück umfasst 1.526 Quadratmeter und ist in Plettenberg-Böddinghausen gelegen. Das Grundstück ist unerschlossen und wird derzeit bei der Stadt Plettenberg noch als Gehölz geführt. Eine Bauvoranfrage wurde noch nicht gestellt, kann jedoch bei Interesse gestellt werden. Die Erschließung des Grundstückes kann laut Aussage der derzeitigen Eigentümer von der Straße aus erfolgen Hauptstraße erfolgen.

Das Grundstück ist direkt an der Strasse gelegen, so dass dieses auch ideal zur Bebauung mit Garagen ist.


Lagebeschreibung: Das Plettenberger-Stadtzentrum ist innerhalb von wenigen Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Fußläufig zu erreichen sind neben einem Supermarkt (Netto), auch das Erlebnisbad „Aqua Magis“ und das Schulzentrum Böddinghausen. In der näheren Umgebung befinden sich ebenfalls der Bahnhof von Plettenberg, sowie weitere Supermärkte (Lidl, Rewe, Baumarkt). Diese sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch fußläufig gut erreichbar.
Sonstiges: Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben.

Käufercourtage 4,00 % zuzüglich Mehrwertsteuer.
Besichtigungstermine: Besichtigungstermine können jederzeit unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen vereinbart werden.
Provision: 4,00 % zuzüglich geltender Mehrwertsteuer

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche1.526,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58840 Plettenberg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum09.05.2021
  • Anzeigen­kennungee6329e9
  • Aufrufe dieser Anzeige84
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf