0 km

Suche Dich, privat besuchbare Hausfrau mit Tagesfreizeit, die sich ein TG dazu verdienen möchte - im Ruhrgebiet.

26.09.2021
44532 Lünen

Hallo, warum setze ich diese Anzeige? Ich habe gemerkt, dass es hier viele großartige Frauen gibt, die Männer für TG-Treffen suchen. Die meisten von diesen sind allerdings professionell hier unterwegs, was natürlich absolut ok ist, nur nicht zu mir paßt bzw. zu meinem Wunsch, eine sympathische Frau aus dem Ruhrgebiet hier kennenzulernen. Nein, ich suche keine neue Beziehung, aber, wenn es paßt einen regelmäßigen Kontakt zu Dir, ggfs. eine erotische Dauerbeziehung. Gerne darf dieser Kontakt aber über den reinen Sex hinausgehen. Da ich beruflich häufig im Ruhrgebiet unterwegs bin und ich oft auch tagsüber die Zeit finden kann eine Auszeit zu nehmen, wäre es schön, wenn Du ebenfalls tagsüber schon mal Zeit hast und Dich über einen Besuch freust. Da kann auch mal nur ein Kaffee getrunken werden, wir unterhalten uns nett, haben so einfach Spaß, oder Du genießt es einen Mann zu verwöhnen und ich genieße eine Massage von Dir. Beim Sex mag ich alles im zärtlichen Bereich, ich mag es, wenn man sich mag, sich gegenseitig genießt, dabei Zeit läßt. Ggfs. kann es aber auch mal sehr sinnlich sein, wenn ich Dich nur kurz besuche, Dich an der Tür schon stürmisch begrüße und ich meine wenige Zeit mit Dir nur für einen schnellen, geilen Moment nutze.

Ich suche einfach eine Frau, die Lust hat ihrem Tag mit sinnlichen Momenten zu bereichern und sich zudem darüber freut, dass der Mann dafür gerne ein TG zahlt, auch wenn einmal nur der Kaffee oder das Gespräch dabei herauskommt. 

Kurz zu mir: Ich bin Anfang 50, da ich mich sehr gerne bewege, sportlich aber auch einfach mal so bei einem ausgiebigen Spaziergang oder auf dem Rad, bin ich schlank und ganz sicher ein gepflegter Typ, ich lache gerne, genieße mein Leben mit dem Bewußtsein, dass es nur das eine gibt. Ich mag meine Mitmenschen und gehe mit ihnen respektvoll um. 

Also, neugierig geworden und Du hast schon länger Spaß am dem Gedanken, Dich mit einem Mann zu treffen, ggfs. für ein TG? Melde Dich, ich freue mich auf Dich. Ach ja, ich habe noch nicht viel über meine Vorstellungen zu Dir geschrieben. Du solltest ein aufgeschlossene, sympathische Frau sein, über Tagesfreizeit verfügen (deshalb habe ich von Hausfrau in der Überschrift geschrieben). Gerne kannst du in meinem Alter sein, aber natürlich auch jünger. Du mußt kein Modell sein, ich mag Dich schlank, mollig, mit schönen Rundungen etc. ... ich bin gespannt, wer sich meldet. Liebe Grüße

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

abender49
Mitglied seit: 29.10.2018
Zuletzt online: 21.10.2021 09:36:15

Info zur Anzeige

  • Ort44532 Lünen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.09.2021
  • Anzeigen­kennung322907d0
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Hauskampagne Immobilien Wohnung