come-on Logo
Lippstadt
0 km
/5

Komplett sanierte 3-Zimmer-Wohnung im Süden von Lippstadt zu vermieten

Gestern, 09:03
59557 Lippstadt
Objektbeschreibung: Das Haus ist dreigeschossig und wurde 1927 erbaut. Im Jahr 1977 ist das Haus Um- und Angebaut worden. 2015 wurde das Dachgeschoss komplett saniert und die Heizungsanlage erneuert. Das Mietobjekt OG ist im Jahr 2020 komplett kernsaniert worden. Der Balkon /Wintergarten hat ca. 7 m² und ist mit einem elektrischen Sonnschutz ausgestattet.
Ausstattung: Die Wohnung ist komplett saniert worden. Alle Decken wurden abgehangen und gedämmt. Der Designbelag ist auf einer Trittschallisolierung gelegt. Die Fenster besitzen alle elektrische Jalousien. Alle Türen wurden erneuert. Die Wohnung besitzt in jedem Zimmer min 1 Sat-Anschluss. Jede zweite Steckdose ist schaltbar. Zur Ausstattung gehört auch eine Video Sprechanlage. Das Badezimmer ist altengerecht gestaltet und besitzt eine Badewanne, eine große ebenerdige Dusche und ein Bidet. Im Waschkeller ist Platz für eine Waschmaschine und einen Trockner. Fahrräder können in der Garage abgestellt werden. Zur Wohnung gehört eine Schließanlage 1 Schlüssel für alle Türen.
Lagebeschreibung: Wohnung liegt in einer ruhigen Wohngegend im Süden von Lippstadt. Der Balkon/Wintergarten liegt in südlicher Richtung. Die Einkaufsmeile In der Stadt ist in ca. 10min zu erreichen. Im Umkreis von 1,8 km sind alle Märkte Real, Aldi, Netto, Kaufland, Penny, Lidl. Anschluss zur B1 600m.
Stichworte: Anzahl Balkone: 1

Weitere Angaben

Nettokaltmiete
800,00 €
Wohnfläche
115,00 m²
Etage
1
Zimmeranzahl
3
Verfügbar ab
24.02.2021
Nebenkosten
180,00
Warmmiete
980,00 €
Baujahr
1927

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

Ort
59557 Lippstadt
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 09:03
Anzeigen­kennung
e808889d
Aufrufe dieser Anzeige
39
Kategorie
ImmobilienMietwohnungen