come-on Logo
Landkreis Warendorf
0 km

Zur Ratgeberübersicht Preise

Wie viel kostet ein gebrauchtes Schlagzeug?

Schlagzeug Bei einem guten Angebot lassen sich oft mehrere tausend Euro sparen.

Schlagzeuge namhafter Hersteller sind für den Normalbürger oft unerschwinglich, billige Massenware hat einen erheblich schlechteren Klang. Was bleibt da noch übrig? Ein gebrauchtes Schlagzeug über Kleinanzeigen zu kaufen ist hier eine echte Alternative.

Die Preise für gebrauchte Schlagzeuge liegen auf markt.de zwischen 60 und 8.000 Euro. In der unteren Preiskategorie finden sich überwiegend Kinder- und Jugendschlagzeuge sowie Einsteigerinstrumente. So erhalten Sie zum Beispiel das bei Einsteigern beliebte E-Drum Starter Set der Marke Millenium in neuwertigem Zustand samt Zubehör, wie Netzadapter und Schlagzeug-Stöcke, für 200 Euro. Der Neupreis des E-Drum Starter Set liegt bei 259 Euro.

Aber auch anspruchsvolle Profi-Musiker können schon ab 1.000 Euro hochwertige und meist kaum gebrauchte Schlagzeuge von Marken, wie dw, Sonor oder Tama, die für Qualität und gute Klangeigenschaften bekannt sind, erstehen. Bei einem guten Angebot lassen sich oft mehrere tausend Euro sparen. Lediglich die Transportkosten sollten vorher geklärt werden, doch dies ist durch das Kontaktformular kein Problem.

Mit etwas Glück kannst Du über Kleinanzeigen gut erhaltene Schlagzeuge für wenig Geld kaufen und viel Geld sparen.

Jetzt inserieren

Verwandte Ratgeber

Aktuelle Kleinanzeigen für Schlagzeuge

Zur Kategorie Schlagzeuge

Bildquellen:
Bild 1: © paulbr75 / Pixabay.com