0 km

NR sucht NRín bis 35 Jahre

10.02.2021
59063 Hamm

Hallo Leserin dieser Zeilen,

mehr zu mir nach Aufruf der Anzeige.

 

 

 

 

 

 

schön das ich Dich mit meiner Überschrift neugierig gemacht habe und Du meine Anzeige auch aufgerufen hast.

Da ich in vielen Anzeigen von Euch gelesen habe was Ihr euch für einen Partner wünscht probiere ich jetzt mal diesen Weg, da das Leben ja auch ein Wunschkonzert sein kann.

Ich suche eine junge NR´in von der Figur her schlanke bzw. normal gewichtige Frau, die sich einen Partner wünscht, die in den Arm genommen werden möchte, die gestreichelt und massiert werden möchte, die sich einen Partner wünscht um ein wir in einem vorhandenen Nest zu bauen, sowie noch einen Kinderwunsch/Familienwunsch hat.

Meine zukünftige Partnerin sollte nicht Ortgebunden sein, und bereit sein später zu mir zu ziehen, da ich Ortsgebunden bin.

Sie sollte im christlichen Glauben geprägt worden sein, muß nicht praktizierend sein.

Zu meinen Hobby´s gehören Schwimmen, Spazieren gehen, Tanzen (leider macht es alleine keinen Spaß) , Wellness, Sau nah ,Gartenarbeit und Basteln sowie der Besuch von kulturellen Veranstaltungen. An pas-sivem Sport sowie Computerspiele habe ich kein Interesse.

Antworten aus dem Ausland bzw. von ausländischen Frauen lebend in Deutschland bzw. von Partnervermittlungsagenturen sind nicht erwünscht. Des Weiteren werde ich meine Mail-Adresse auch nicht herausgeben. Eine Unterhaltung kann über dieses Portal erfolgen.  Meine private E-M-ail erhalten Sie frühestens nach dem ersten persönlichen Treffen.

 

 

 

 

Weitere Angaben

Status
Single
Figur
Sportlich
Haarfarbe
Blond
Körpergröße (in cm)
182
Raucher
Nein
Sternzeichen
Krebs

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

cc8f71be
Mitglied seit: 30.09.2010
Zuletzt online: 22.02.2021 16:59:43

Info zur Anzeige

Ort
59063 Hamm
Anzeigen­typ
Gesuch
Anzeigen­datum
10.02.2021
Anzeigen­kennung
cc8f71be
Aufrufe dieser Anzeige
21003
Kategorie
KontaktePartnerschaftenEr sucht Sie