come-on Logo
Fröndenberg (Ruhr)
0 km
/12

Domina sucht "den" Sklaven / Sklavin

06.04.2021
58730 Fröndenberg (Ruhr)

 

Und das Weib machte sich den Mann zu ihrem Untertan, auf dass er Sklave Ihrer Lust und Ihres Willens werde.

Absolute Dominanz

Absolute Benutzung
Absolute Unterwerfung
Absoluter Gehorsam
Absolute Hingabe
Absolute Erfüllung


 

Herrin bietet: 

Extrem-BDSM (äußerst geringe Hemmschwelle, wenn gewünscht), Demütigung, Haussklave, persönlicher Diener, Erniedrigung, Paypig, Folter (NEU: auch Käfighaltung möglich) sowie FIN-DOM




Dir ist klar, das die Herrin natürlich einen Tribut erhebt.

(Keine Vorauszahlung dafür erwarte ich das vereinbarte Termine eingehalten werden)

- Die Herrin ist generell sexuell unantastbar.

- Kein Lack und Leder. Kein NS und KV, kein Facesitting ebenso

  keine leckspiele bzw. blowjobs

 

- wenn du dich bewirbst, stelle dich drauf ein, das ich keine Sklaven-

  Bespaßung mache. 

- Voraussetzung für Real: Die Herrin kommt aus 58730. Seid euch

  also des Weges bewußt.

 ACHTUNG Es gibt bei mir absolut KEINEN SEX. Wenn Ihr den wollt nehmt eure Freundin oder Frau oder besucht ein Bordell.

 

Kein Interesse an Fakes. Ich bin kein Fake (siehe mein Prüfsiegel) , das gleiche darf ich wohl auch erwarten, wenn Ihr euch meldet oder Termine macht (bei euch kein Prüfsiegel erforderlich, ) 


Eine wahre Herrin bietet kein Menü aus welchem Männer bestellen können, um ihren sexuellen Appetit zu sättigen. Die Pflicht eines Sklaven ist es, seiner Herrin zu dienen und ihr uneigennützig zu Dienste zu sein und ihr Freude und Vergnügen zu bereiten. Er gibt, sie nimmt. Alleine darum geht es hier. Also fragt besser gar nicht erst wie es bei mir abläuft. Was ich vorab verrate, es wird ein kurzes Einführungsgespräch geben in welchem ich dich begutachten werde und du deine tabus niederlegen darfst. ab dann begiebst du dich in meine Hände.

Im übrigen bin Verheiratet und bleibe es auch.
 

Weitere Angaben

  • Über mich
    • Alter56
    • Körpergröße (in cm)163
    • HaarfarbeBrünett
    • FigurMollig

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • DWT Herrin - Herscheid

    DWT Herrin

    sucht gehorsamen Leck, Putz und Toilettensklave.Du wirst deiner Herrin bedingungslos dienen.Stiefel lecken gehört genauso zu deinen Aufgaben wie das Putzen und als Toilette deiner DWT Herrin zu Willen...
    04.04.2021
    58849 Herscheid
    DWT
  • Sklaven und Diener aufgepasst! - Anröchte

    Sklaven und Diener aufgepasst!

    Weil ich hier immer wieder lese wie möchtegern "Herrinen" und "Master" nach GROßZÜGIGEN Sklaven suchen 😂😂
    Ich erkläre kurz mal meine Sicht...
    Ein Sklave ist kein Sub. 
    Ein Sklave gehört...
    07.04.2021
    59609 Anröchte
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Die einzig Wahre Göttin - Unna

    Sklave sucht Die einzig Wahre Göttin

    Sehr devoter gehorsamer und zuverlässiger Lecksklave sucht SEINE Herrin. Fuß und NS Sklave. Suche nur real und besuchbar müsste die Herrin sein
    29.03.2021
    59423 Unna
    Fetisch allgemein
  • Devoter Sklave - Unna

    Devoter Sklave

    Unter Aufsicht und mit Wissen meiner Herrin darf ich weiter regelmäßige Nutzungen als Sexobjekt und Hure bei Dominantem Paar oder strengen Damen oder Herren ohne finanzielle Interessen außerhalb der...
    27.03.2021
    59423 Unna
    Gefährliche Praktiken
  • Ich weiß wo mein Platz ist - Unna

    Ich weiß wo mein Platz ist

    Zuverlässig. Devot. Gehorsam. Lecksklave sucht die einzig wahre Herrin. Fuß und NS Sklave. Ohrfeigen anspucken. Demütigung und Erniedrigung. Nur real und besuchbar müsste die Herrin sein. Für eine...
    13.04.2021
    59423 Unna
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

camgirl-agency
Mitglied seit: 15.07.2017
Zuletzt online: 18.04.2021 01:17:02
privates Prüfsiegel

Info zur Anzeige

  • Ort58730 Fröndenberg (Ruhr)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2021
  • Anzeigen­kennung70b9c83f
  • Aufrufe dieser Anzeige71190
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein