0 km
/5

Modern und großzügig!

320.000 €
24.11.2021
58762 Altena
Lage: Altena ist mit ca. 16.527 Einwohnern (Stand 2020) eine Kleinstadt im Märkischen Kreis in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt entstand unterhalb der im 12. Jahrhundert begründeten Burg Altena, welche auch heute noch ein begehrtes Ausflugsziel ist. Die Nähe zur Lenne sowie die üppigen Waldflächen mit etlichen Wanderrouten sorgen für einen besonders hohen Freizeitwert.
Ausstattung: Trotz des noch jungen Baujahres der angebotenen Immobilie wurden stetig Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Im Zuge des Kaufes der jetzigen Eigentümer wurden ca. 2011 die Badezimmer erneuert. Ebenso wurde ca. 2012 die Gas-Zentralheizung sowie ca. 2020 der Warmwasserspeicher getauscht. Im Sommer diesen Jahres wurde zudem das Erdgeschoss umfassend modernisiert: neben den Oberböden und Wandbelägen wurden die Türen sowie die Fliesen im Badezimmer erneuert.
Objekt: Dieses schöne Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde erst ca. 2000 erbaut und verfügt mit ca. 225 m² Wohnfläche über ausreichend Platz für die ganze Familie. Die Erdgeschosswohnung misst ca. 97 m² und ist aktuell vermietet. Die Wohnung verfügt über ein großzügiges Wohn- und Esszimmer mit offener Küche und direktem Zugang auf die Terrasse. Neben dem geräumigen Schlafzimmer bietet die Wohnung noch ein weiteres Kinderzimmer. Das Tageslichtbad ist mit Whirlpool-Badewanne, WC und Waschtisch ausgestattet. Ein zusätzlicher praktischer Abstellraum rundet diese Wohneinheit ab. Die aktuelle Jahresnettomiete beläuft sich auf ca. 5.760 EUR. Die zweite Wohnung erstreckt sich über das Dachgeschoss sowie den Spitzboden und verfügt über insgesamt ca. 128 m². Im Dachgeschoss stehen neben der Küche und dem Wohn-/Essbereich zwei schöne Kinderzimmer zur Verfügung. Das Gäste-Bad verfügt neben WC und Waschtisch über eine Dusche. Das Hauptbad bietet zusätzlich noch eine Whirlpool-Badewanne. Über eine Treppe gelangen Sie in den ausgebauten Spitzboden. Hier wurde im Bereich der Galerie ein Arbeitszimmer sowie ein separat abgeteiltes Schlafzimmer geschaffen. Im Erdgeschoss findet sich zudem noch ein gemeinschaftlich nutzbarer Hauswirtschaftsraum. Abgerundet wird das Angebot durch Stellplätze direkt am Haus. Vereinbaren sie Ihren Besichtigungstermin!
Preisinformation: Ist-Mieteinnahmen pro Jahr: 5.760,00 EUR

Stichworte: Stellplatz vorhanden, Nutzfläche: 7,31 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 3, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, modernisiert: 2021, modernisiert
Provision: 3,57 % inkl. MwSt.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche225,00 m²
    • Grundstücksfläche399,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr2000

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort58762 Altena
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.11.2021
  • Anzeigen­kennung295fa115
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf